NWBMW | LCI-M-Performance Umbau/HP Drivetech Airride/BBS/Brembo/Logic7+/CIC Prof inkl. Combox etc. - Update 17.09 - NBT inside

• Die Woche mal ein bisschen Platz geschaffen um mehr tiefgang zu bekommen. Die Kanten wurden angelegt und minimal gezogen. Muss aber Morgen oder am Samstag nochmal ran :P

Achja.....überkreuzt einfedern für Profis :P

Ist schon was feines nen Gabelstapler zuhaben, da kann jeder Wagenheber einpacken :thumbsup:

• Cooler Wagenheber, gibt's den bei ATU? :)

Sent from iPhone Tapatalk

Nee aber bei Linde :D

hrhrhr sehr geile Sache !!!! :thumbsup::thumbsup:

:)

Zitat von »myXero«
    Die Woche mal ein bisschen Platz geschaffen um mehr tiefgang zu bekommen. Die Kanten wurden angelegt und minimal gezogen. Muss aber Morgen oder am Samstag nochmal ran :P

Achja.....überkreuzt einfedern für Profis :P
    Ist schon was feines nen Gabelstapler zuhaben, da kann jeder Wagenheber einpacken :thumbsup:

JIP :) paar Brettchen auf die Gabel und schön unter die Wagenheberaufnahme und ab gehts :)

• Der Kabelbaum is käse, umgepinnt und gut is ;)

Sagst du mir vl auch wie? :D
    Habe gestern Kofferraumdeckel von Lackierer geholt u nun wartet er draufgebaut zu werden ;)

• Sagst du mir vl auch wie? :D
    Habe gestern Kofferraumdeckel von Lackierer geholt u nun wartet er draufgebaut zu werden ;)

Hab sie nicht im Kopf kann aber später nachschauen.

• So am Wochenende geht hier wohl ein Licht auf......

FRM 3 Max
    LCI Bi-Xenon Scheinwerfer AHL (mit Kurvenlicht)
    Avaxo H8 V2 LED für Coronas
    GP Thunder 8500k H3 für Abbiegelicht
    GP Thunder 8500k HB4 für Nebelscheinwerfer
    Osram CBI D1S Xenonbrenner

• Die Xenons sind zwar auf dem Postweg kaputt gegangen, aber das FRM3 Max Brose is trotzdem drinnen :) endlich Welcomelight und noch ein paar nette Dinge die das FRM1 nicht konnte. Außerem hab ich meine neue LCI M Stange zum lacken gebracht was die Woche auch erledigt werden sollte :)

Weiterhin arbeite ich gerade an mehreren Baustellen parallel.

Die Abgasanlage ist noch nicht realisiert, 335er Bremsanlage mit Zimmermann Scheiben und ATE Ceramic Belägen, M3 Innenausstattung usw........wenn ich mal ALLES beieinander hätte würde sich hier schnell vieles ändern :D aber bis dahin sammel ich mal weiter brav Teile :)

• Schmerzt das nicht? Das teile sammeln und "rumliegen" lassen?

Als ich fast alles fürs Heck hatte, hat es sehr in den Fingern gejuckt!! ;)

Zimmermann Scheiben? Dachte die sollen nicht gut sein?? Bin mal gespannt was du berichtest darüber.

Sent from Tapatalk

• Die meisten schlechten Erfahrungen mit den Zimmermann scheiben sind mit Belägen ala EBC die sich einfach nicht vertragen. Hab bisher mehrere Zimmermann Fahrer befragt wie ihre Scheiben sich verhalten und die sagen alle wenn man öfters mal reinigt und mit normalen Belägen ala ATE Ceramic etc. fährt ist das absolut TOP Ware. Daher auch die Wahl der ATE Ceramic Beläge ;)

• aus meinen bekannten Preis kenne ich nur schlechtes von Zimmermann, die Jungs haben die Scheiben zu Brei gefahren, beide gerissen bei einem sogar schon nach 1000 km