Uhhhh Tom jetzt hast du mich dran erinnert was mir noch fehlt.....die Flaps
an die hab ich garnicht mehr gedacht^^ naja eben auch noch ordern
Wie kann man nur einen der wichtigsten Parts beim LCI M-Paket Front Umbau vergessen
Uhhhh Tom jetzt hast du mich dran erinnert was mir noch fehlt.....die Flaps
an die hab ich garnicht mehr gedacht^^ naja eben auch noch ordern
Wie kann man nur einen der wichtigsten Parts beim LCI M-Paket Front Umbau vergessen
Wo hast deine Flaps her @ Tom??
Wo hast deine Flaps her @ Tom??
Vom Michi
Diese hier,sind auch günstiger geworden:http://www.ebay.de/itm/BMW-E90…teile&hash=item35b5c78b18
So ein Sack, er wollte mir Bescheid geben, wenn er die hat.....Und wie it das Aussehen des Carbons? recht verzogen das Muster? und die passgenauigkeit??
So ein Sack, er wollte mir Bescheid geben, wenn er die hat.....Und wie it das Aussehen des Carbons? recht verzogen das Muster? und die passgenauigkeit??
also meine von bada haste ja gestern gesehen, da is das muster nicht sehr schön
So ein Sack, er wollte mir Bescheid geben, wenn er die hat.....
Er hat sie seit gut 3 Monaten.
Ich denke das hat er verschwitzt,da er vor kurzem mit seiner Werkstatt übersiedelt ist
Und wie it das Aussehen des Carbons? recht verzogen das Muster?
Kann nicht klagen wegen der Optik des Carbons,ich würd sagen perfekt und kein Unterschied zu den Originalen
und die passgenauigkeit??
Sie passen recht gut,nur an den Seiten u. vorne bei der Rundung liegen sie nicht ganz 100% an.
Mit dem beiliegenden Betalink Kleber hab ich sie aber fast perfekt hinbekommen,und vorne kann man sich mit Superkleber abhelfen
Für den Preis würd ich die immer wieder kaufen ,und wenn man weis was die Performance Flaps kosten schon zweimal
Bei den ersten zwei Bilder sind sie nur rangehalten
Sehen echt sehr gut aus @ Tom.....
Ja deine hab ich gestern gesehen @ Stadlhuber, fands zwar auch sehr schön und ned ganz so schlimm, aber der Preis ist halt auch um einiges höher...
Die Post war schneller als ich dachte Die MULF High ist endlich da
die Woche kommen noch die restlichen Teile für die Nachrüstung und am Freitag kann ich dann denke ich alles einbauen.
Neue Funktionen sind dann:
USB Schnittstelle Mittelkonsole
Bluetooth Freisprecheinrichtung
Sprachsteuerung
Ich freue mich
Wiedermal ein kleines Update. Mein CIC hat jetzt Bluetooth Freisprecheinrichtung, USB-Audio Schnittstelle in der Mittelarmlehne und Spracheingabe. Unten ein paar Bilder von der Baustelle und den Features. Bin sooooowas von Glücklich endlich ne FSE und USB zu haben
Sehr guutttt mein Freund