NWBMW | LCI-M-Performance Umbau/HP Drivetech Airride/BBS/Brembo/Logic7+/CIC Prof inkl. Combox etc. - Update 17.09 - NBT inside
-
-
Geiles Teil
Die Tiefe kommt sehr edel. Endlich mal einer der den E90 in den Dreck legt. Gefällt mir auch mit den roten Akzenten sehr gut.
Was ist mit der Lippe vorne passiert? War da nicht mal was?(Am besten du schreibst dem Felix mal ne Mail - ich mach über ihn die SCC Sammelbestellung, er reagiert da immer schnell drauf: info@sw-concept.de , er kann auch die Sonderanfertigungen über scc regeln und du bekommst auch die Prozente da drauf )
-
Geiles Teil
Die Tiefe kommt sehr edel. Endlich mal einer der den E90 in den Dreck legt. Gefällt mir auch mit den roten Akzenten sehr gut.
Was ist mit der Lippe vorne passiert? War da nicht mal was?(Am besten du schreibst dem Felix mal ne Mail - ich mach über ihn die SCC Sammelbestellung, er reagiert da immer schnell drauf: info@sw-concept.de , er kann auch die Sonderanfertigungen über scc regeln und du bekommst auch die Prozente da drauf )
Mit der Lippe gibts Probleme
beschädigt, hält nicht ordentlich und die Passgenaugikeit is fürn Arsch deshalb isse runter geflogen....mal sehen ob da noch was kommt oder ob ichs direkt lasse.....
Steh mit Felix schon in Kontakt kennen uns ja schon länger
-
Schade mit der Lippe, sah auf jeden Fall richtig stark aus.
Solltest dran bleiben an dem Thema -
Schade mit der Lippe, sah auf jeden Fall richtig stark aus.
Solltest dran bleiben an dem Thema
Bin ich, aber ein Teil das beschädigt ankommt und dann so beschissen passt kommt nicht in Frage -
Bin ich, aber ein Teil das beschädigt ankommt und dann so beschissen passt kommt nicht in FrageGute Einstellung. Lieber perfekte Lösung Suchen als pfusch verbauen. Aber da mach ich mir bei deinem Umbau keine Sorgen
-
Gute Einstellung. Lieber perfekte Lösung Suchen als pfusch verbauen. Aber da mach ich mir bei deinem Umbau keine Sorgen
Hehedanke xD
-
Die Felgen gehen weg
Die Lippe ist übrigens nicht mehr verbaut. Erstens hat sie nicht 100 % gepasst, zweitens hab ich andere Ideen und drittens ist sie leicht beschädig, falls die trotzdem jemand will kann er mir gerne ne PN schreiben
-
Schickes Auto! So ein e9x LCI sieht schon geil aus, gefällt mir aktuell immernoch besser als der F3x.
Viel Spaß damit -
Schickes Auto! So ein e9x LCI sieht schon geil aus, gefällt mir aktuell immernoch besser als der F3x.
Viel Spaß damit
Ist ein VFL mit LCI OptikBJ ist 06^^