NWBMW | LCI-M-Performance Umbau/HP Drivetech Airride/BBS/Brembo/Logic7+/CIC Prof inkl. Combox etc. - Update 17.09 - NBT inside

• Stimmt schon, man muss nicht ständig so eingetaucht sein.
    Ich behaupte mal aber 90 % legen sich eben deswegen so ein Fahrwerk zu. Um extreme Tiefe zu demonstrieren.
    Aber schön zu hören wenn deiner oder eure ( Denyo) nicht ständig so da stehen.

Meist wird ja extra auf Spurverbreiterungen und schönes Fitment verzichtet nur um extrem einzutauchen. Sieht von der Seite noch halbwegs gut aus. Von vorn grauts mir persönlich dann oft. Besonders in Verbindung mit verbreiterten Kotis ,um ein einlenken noch zu ermöglichen.

MfG Dani

" Memento moriendum esse "

"Bedenke, dass du sterblich bist"

• Stimmt schon, man muss nicht ständig so eingetaucht sein.
    Ich behaupte mal aber 90 % legen sich eben deswegen so ein Fahrwerk zu. Um extreme Tiefe zu demonstrieren.
    Aber schön zu hören wenn deiner oder eure ( Denyo) nicht ständig so da stehen.

Meist wird ja extra auf Spurverbreiterungen und schönes Fitment verzichtet nur um extrem einzutauchen. Sieht von der Seite noch halbwegs gut aus. Von vorn grauts mir persönlich dann oft. Besonders in Verbindung mit verbreiterten Kotis ,um ein einlenken noch zu ermöglichen.

Ich steh vermutlich gerne tief, aber das heißt nicht das ich auf 35 cm zur Kotflügel Kante fahre.....auch mit Luft kann man tief fahren :P meine "Fahreinstellung" ist tiefer als alles was ich bisher hatte.....eingetaucht finde ich mal geil mal nicht, kommt auch auf die Felge an, ich bin eher in die Richtung des Fitments gepolt.

na dann kann die saison ja starten...
    :thumbup:

Felgen fehlen noch :thumbdown:

• Ich steh vermutlich gerne tief, aber das heißt nicht das ich auf 35 cm zur Kotflügel Kante fahre.....auch mit Luft kann man tief fahren :P meine "Fahreinstellung" ist tiefer als alles was ich bisher hatte.....eingetaucht finde ich mal geil mal nicht, kommt auch auf die Felge an, ich bin eher in die Richtung des Fitments gepolt.

Felgen fehlen noch :thumbdown:

:D Ich warte einfach mal auf die ersten vernünftigen Bilder mit neuen Felgen. :P
    Und wehe die Kotis hängen wie Lappen über die Felgen /Räder. :D

MfG Dani

" Memento moriendum esse "

"Bedenke, dass du sterblich bist"

• Top Update :thumbup:

BMW e90 320d | 2009 | LCI | Saphirschwarz | ///M-Paket | Xenon :love:
    Performance PowerKit | Bremse | ESD | Nieren | PP 269 | Handbremshebel | Schaltknauf | Diffusor | Diffusoreinsatz Carbon |
    Alcantara Lenkrad 1 V2 mit Display | Carbon 2 Heckspoiler | Domstrebe Alu | Pedalauflagen | Spiegelkappen Carbon | Seitenschweller |
    Frontstoßstange | Kühlluftpaket