NWBMW | LCI-M-Performance Umbau/HP Drivetech Airride/BBS/Brembo/Logic7+/CIC Prof inkl. Combox etc. - Update 17.09 - NBT inside
-
-
Da meine Außenbetten NICHT pünktlich kommen und ich die Schnauze voll habe auf die Teile zu warten hab ich mir gestern spontan nen Satz BBS RS 700 und 701 gekauft. Die Gummis kommen runter der Felgenschutzring auch und das Alu wird noch poliert. Reifen werden relativ schmal und dann sieht das auch dufte aus und taugt bis meine RC fertig sind.
-
Deshalb wolltest du noch mal los...
-
Deshalb wolltest du noch mal los...
Jep -
warum den Aufwand mit polieren, wenn die nur ne Übergangslösung sind ?
wobei die Dinger in meinen Augen deutlich mehr als das sind ! -
Willst nicht tauschen? Hätte gerne wieder rs700/701
-
wobei die Dinger in meinen Augen deutlich mehr als das sind !Seh ich auch so Martin. Die Felgen sind der Knaller
-
wobei die Dinger in meinen Augen deutlich mehr als das sind !
Auch ne "Übergangslösung" soll ordentlich aussehen und der Schutzring hat ein paar Macken - also abmachen polieren und dann sehen die Dinger wieder tutti auswerde sie danach auch weiterhin behalten und ggf. mal so mal so fahren
Außerdem ist das polieren nicht der Rede wert
Willst nicht tauschen? Hätte gerne wieder rs700/701
Bin froh das ich solch gut erhaltene zu dem Kurs gefunden habe- außerdem hab ich doch in der Camberfam. FB Gruppe gepostet was ich damit anstellen will
2016 is coming
Zitat von »exbrummer«
wobei die Dinger in meinen Augen deutlich mehr als das sind !Seh ich auch so Martin. Die Felgen sind der Knaller
Siehe oben -
Egal. Nimm meine rt sterne dafür xD
-
Grüße von der Tuning World Bodensee mit RS Übergangsrädern....