NWBMW | LCI-M-Performance Umbau/HP Drivetech Airride/BBS/Brembo/Logic7+/CIC Prof inkl. Combox etc. - Update 17.09 - NBT inside

• Die hab ich leider auch drin.. auf langen Strecken find ich sie echt ziemlich Mies.
    Bin im Moment auch zu Geizig umzusteigen.. bzw am überlegen ob ich jetzt damit lebe und das Geld anders sinnvoll investiere.. Lenkrad wäre auch noch so eine Geschichte..

Ich werd damit nicht leben soviel steht fest :P

Performance Sitze :love:

Bei deinen ganzen Vorhaben fällt das kaum noch ins Gewicht :floet: :D

Aber ich kann dich verstehen,bin auch mal in den Seriensitzen rumgerutscht und das geht gar nicht wenn man die Sportsitze gewohnt ist :no:

Bin grad am überlegen ob ich auf die PP Sitze umbaue und die Rücksitzbank und Türverkleidungen zum Sattler bringe.....

• Ist es denn günstiger Sitze und Türverkleidungen vom Sattler machen zu lassen als das ganze in der Bucht zu kaufen ?
    Könnte ein Sattler nicht fahrer und Beifahreresitz aufpolstern in Richtung Sportsitz?

Glaub ich nicht, da ist das ganze gestell anders. Obs günstiger is weiß ich nicht^^ aber dann wärens Performance Sitze :love:

• Bin grad am überlegen ob ich auf die PP Sitze umbaue und die Rücksitzbank und Türverkleidungen zum Sattler bringe.....

Deine Entscheidung,die ich aber ganz und gar unterstütze :thumbsup:

Wenn nicht zuviel anderes geplante auf der Strecke bleibt dann machs,die PP Sitze sind Hammer :love:

Ist es denn günstiger Sitze und Türverkleidungen vom Sattler machen zu lassen als das ganze in der Bucht zu kaufen ?
    Könnte ein Sattler nicht fahrer und Beifahreresitz aufpolstern in Richtung Sportsitz?

Die normalen Sitze bekommst nie so hin wie die Sport-Sitze.

Die aufblasbaren Wangen und die verstellbare Oberschenkel-Auflage kannst nicht einfach ersetzen durch aufpolstern.

• Zitat von »myXero«
    Bin grad am überlegen ob ich auf die PP Sitze umbaue und die Rücksitzbank und Türverkleidungen zum Sattler bringe.....
    Deine Entscheidung,die ich aber ganz und gar unterstütze :thumbsup:

Das war klar :D

Wenn nicht zuviel anderes geplante auf der Strecke bleibt dann machs,die PP Sitze sind Hammer :love:

Auf der Strecke bleibt nichts, nur bei knapp 3000 € Invest für die PP Sitze würde das den Zeitplan um 1-2 Monate nach hinten werfen^^

Zitat von »bows3r«
    Ist es denn günstiger Sitze und Türverkleidungen vom Sattler machen zu lassen als das ganze in der Bucht zu kaufen ?
    Die normalen Sitze bekommst nie so hin wie die Sport-Sitze.

Glaub ich auch.....wie schon gesagt ist auch das Sitzgestell anders....den Gedanken hatte ich nämlich auch schon ;)

Wie ? Hier gehts um PP-Sitze :love: Habe leider noch nie drin gesessen, aber diese Teile sind optisch einfach perfekt :love: Wenn neue Sitze, dann DIE! :thumbsup:

Wird wohl so enden^^ die Sitze sind hammer...nicht nur optisch ;) war schon ein paar mal drinnen gesessen :love:

• Das war klar :D

:whistling: :D

Auf der Strecke bleibt nichts, nur bei knapp 3000 ? Invest für die PP Sitze würde das den Zeitplan um 1-2 Monate nach hinten werfen^^

Schon mal beim Mike angefragt?

Könnt mir bei dem Preis einen guten Forumsrabatt vorstellen ;)

Wird wohl so enden^^ die Sitze sind hammer...nicht nur optisch ;) war schon ein paar mal drinnen gesessen :love:

:dito: :thumbsup:

• Mike hat momentan noch an anderen Angeboten von mir zu kämpfen^^ aber ich denke ich nehm mir die PP Sitze mal für die kommende Saison vor.....im Winterumbau ist kein Platz mehr dafür.....bin froh wenn ich LCI M Front, PP Schweller, Fahrwerk, 335er PP ESD + M-Heck und Felgen hinbekomme.....

• Mike hat momentan noch an anderen Angeboten von mir zu kämpfen^^

Nicht nur von dir ;)

bin froh wenn ich LCI M Front, PP Schweller, Fahrwerk, 335er PP ESD + M-Heck und Felgen hinbekomme.....

Für das was du in einem Winter erledigen willst hab ich gut 2 Jahre gebraucht,und bin immer noch nicht fertig :S :thumbsup:

Na dann hau rein 8)

• Nicht nur von dir ;)

Für das was du in einem Winter erledigen willst hab ich gut 2 Jahre gebraucht,und bin immer noch nicht fertig :S :thumbsup:

Na dann hau rein 8)

Bisher komm ich mit der Planung ganz gut hin^^ wenn nur noch mehr solche sachen wie die sponntanen M3 Spiegel dazwischen kommen gerat ich ins wanken :D