Kenne den Unterschied zu normalen Sitzen leider nicht...glaube das ich Sportsitze habe zumindest sagt das meine Ausstattungsliste

NWBMW | LCI-M-Performance Umbau/HP Drivetech Airride/BBS/Brembo/Logic7+/CIC Prof inkl. Combox etc. - Update 17.09 - NBT inside
-
-
Kenne den Unterschied zu normalen Sitzen leider nicht...glaube das ich Sportsitze habe zumindest sagt das meine Ausstattungsliste
Laut den Bildern hast du sie ja........aber wenn du mal die Seriensitze gesehen bzw. probegesessen hast weitß du warum ich die Sportsitze will^^ -
Finde den Seitenhalt da echt gut und das man halt alles einstellen kann wie man will...dann hoffe ich mal du findest was gescheites oder pielmeier muss dir wieder aushelfen
-
Die Sportsitze sind der Hammer, ich würde mir keinen E90 ohne kaufen, und ich weiß wovon ich rede, denn meine Mutter hat den E91 ohne Sportsitze und sowohl mein Ex E90 als auch mein E92 haben die Sportsitze
-
Finde den Seitenhalt da echt gut und das man halt alles einstellen kann wie man will...dann hoffe ich mal du findest was gescheites oder pielmeier muss dir wieder aushelfen
Die sind neu sau teuer.....^^ -
Die Sportsitze sind der Hammer, ich würde mir keinen E90 ohne kaufen
,bin auch schon mal in normalen gesessen und das geht gar nicht wenn man die Sport gewohnt ist
-
Ich weiß ich hab da beim Kauf nicht genau hingeschaut -.- aber die kommen auf jedenfall noch
-
Ich weiß ich hab da beim Kauf nicht genau hingeschaut -.- aber die kommen auf jedenfall noch
Kenn ich irgendwo her
Ich kämpfe ja immer noch mit mir ob ich nächstes jahr vielleich doch noch die PP Sitze einbaue.. -
Zitat
Kenn ich irgendwo her
Ich kämpfe ja immer noch mit mir ob ich nächstes jahr vielleich doch noch die PP Sitze einbaue..
Die halt ich mir als Option offen wenn ich kein ordentliches Angebot der Sportsitze finde.... -
Ich hab beim Kauf auch nicht explizit darauf geachtet(da war ich noch unwissend und noch nicht hier angemeldet),aber bei der Probefahrt viel mir das sofort positiv auf wie gut sich die Sportsitze machen
ich würd da versuchen gute gebrauchte zu bekommen,denn wie du schon anführst sind die neu sehr exclusiv