Kann mich den anderen nur anschliessen,sieht sehr gut aus.Wenn das GWF drin ist,wird es noch besser aussehen

NWBMW | LCI-M-Performance Umbau/HP Drivetech Airride/BBS/Brembo/Logic7+/CIC Prof inkl. Combox etc. - Update 17.09 - NBT inside
-
-
Kann mich den anderen nur anschliessen,sieht sehr gut aus.Wenn das GWF drin ist,wird es noch besser aussehen
Dankeoh ja das denke ich auch
und in den nächsten 10 - 14 Tagen noch die LCI Frontoptik
-
Schöne Optik.
Machst an die LCI Front auch Flaps dran?! -
Sieht auch ohne Fahrwerk schon gut aus.
Felgen gefallen mir immer mehr. -
und in den nächsten 10 - 14 Tagen noch die LCI Frontoptik
Das ist auch ein anlaufendes Projekt von mir, habe immerhin bereits die Stoßstange
Konkrete Teileleiste für Umbau der Front von M-Paket auf LCI M-Paket hast Du nicht parat -
Das ist auch ein anlaufendes Projekt von mir, habe immerhin bereits die Stoßstange
Konkrete Teileleiste für Umbau der Front von M-Paket auf LCI M-Paket hast Du nicht parat
Ehhhh gerade nicht, aber ich hab mir die Teile auch raussuchen lassen und lass mir gerade das Angebot für die Teile fertig machen. Im Forum gibt's aber irgendwo ne Liste..... -
Schöne Optik.
Machst an die LCI Front auch Flaps dran?!
Jep aber in Wagenfarbe, das Bild hier hat mich überzeugt....wenn auch nicht meine Farbe -
Habe meine Entscheidung auch in diese Variante geändert.
Hast Du noch weitere Bilder von dieser Variante.
Woher beziehst du deine Flaps?Werd evtl die ganze Stoßstange lackieren lassen und die Flaps ohne übergang einarbeiten lassen.
-
Habe meine Entscheidung auch in diese Variante geändert.
Hast Du noch weitere Bilder von dieser Variante.
Woher beziehst du deine Flaps?Werd evtl die ganze Stoßstange lackieren lassen und die Flaps ohne übergang einarbeiten lassen.
Ich denke ich werde die Flaps bei Felix ordern da er bisher der einzige ist den ich gefunden habe der sie in Kunststoff anbietet. Mehr Bilder hab ich leider noch nicht, das ist das einzige Bild aus dem US Forum das ich gefunden habe. Einarbeiten will ich sie bewusst nicht, da ich die Option haben will das ganze wieder zu entfernen wenn es mir irgendwann mal nicht mehr gefällt -
Die Felgen machen sich wie bei Stani sehr gut
Gute Wahl