Endstufe anschliessen, HILFE

• Danke für die schnelle Antwort. Unter den Sitzen, sind da nur die Signale die ich abgreifen soll oder auch die gefilterten? Und, falls ich die Sitze abschrauben muss, muss ich da irgendwas beachten? Reicht Zündung aus oder gibt es zb. irgendwelche Stecker die ich nicht abziehen darf. Ich hab keine Lust wegen einer leuchtenden "Fehlerlampe" zum :) zu müssen. Das hatte ich mal am E36...

• Musst zuerst vorne die beiden TX50er Schrauben lösen, dann Sitz ganz nach vorne und dann die hinteren. Ich habe zur Sicherheit die Batterie einfach ganz abgeklemmt...

Detailing is a Lifestyle :thumbup::thumbsup:

"Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid gibt’s umsonst."

• Hallo,

habe einen E90 318d mit Radio und Navigation Business.

Habe die Suchmaschine schon gequält aber irgendwie komme ich nicht weiter.

An Equipment inkl. High-Low Adapter ist schon alles vorhanden. Nun geht es um den Anschluss (kann dafür nichtmal jemand einen Sticky erstellen mit den verschiedenen Ausstatungsvarianten? Das würde denke ich hier viele unnötige Fragen sparen. Irgendwo liegen auch die Antworten begraben, aber sehr unübersichtlich).

Hinten links im Kofferraum sollen ja angeblich die Kabel vom Standard-Verstärker abgezweigt werden können. Dort sitzt aber nur mein CD-Wechsler und es gehen nur 3 dünne Kabel von ihm in Richtung des wageninneren. Liegt der Kabelstrang den ich zum abzweigen benötige, unter der Fließverkleidung? Ist der Verstärker im CD-Wechsler integriert?

Wäre nett wenn sich jemand kurz die Mühe macht mir das zu erklären.

Schon im voraus vielen Dank!

Gruß
    Flocky

• Hi...Du neuer Gast oder User...
    Die Suchfunktion kann schon Aufschluß geben...
    Du hast vermutlich keinen Verstärker ..auch nicht im Wechsler...
    Ich finde Kay hat es alles gut gemacht....wenn auch mit ein klein wenig Hilfe... :D
    Ich versuch ihn mal zu überreden eine ToDo-Beschreibung einzustellen...

Also Kay...wie sieht es aus...könntest Du sowas mal machen ?

Ich bin ausgebucht...warum weißt Du...

Pedda