Geile Aktion einfach mal die Ausstattung zu ändern. Würde statt auf die "dunklen" Gebürsteten Leisten auf eine helle Farbe gehen. Evtl. Leisten beziehen in Sitzfarbe oder sowas. Den die Amatur ist ja schon Dunkel, sodass die Leisten nicht auffallen. Sehe ich bei meinen Alcantara Leisten zumindest so.

Zum Verkauf: 335i Titansilber - aktuell: CIC Pro, LCI Umbau, Individual Leder, Dachhimmel Anthrazit, u.v.m.
-
-
Zitat
Mal sehen ob ich Fotos von schwarz glänzenden Leisten mit hellem Interieur finde, und wie das das so wirkt...
Diamantschwarze leisten auf beige findest n meinem Black Betty touring thread :cool:
vom outer rim per s6 edge übertragen
-
Schwarz glanz gefällt mir jetzt ehrlich gesagt besser als der gebürstete Look....
Mal sehen, da kann ich mir ja noch gut Zeit lassen. Erstmal die Vordersitze einbauen und 100% zum Laufen bekommen. Bin gespannt, was mich da noch erwartet.... hab mal den Thread zum Umbau überflogen und lauter Fragezeichen in den Augen -
diamant is kein bürstenlook
is glanz.
mit ner leichten metallic note.
-
Deine hab ich noch gar nicht gesehen... wo sind die Bilder? Hab auf der ersten Seite in deinem Thread nix gefunden... pfleg den mal!
-
Top mit der neuen Innenaustattung! Pianolack Leisten wären für mich die einzige Alternative!
-
Deine hab ich noch gar nicht gesehen... wo sind die Bilder? Hab auf der ersten Seite in deinem Thread nix gefunden... pfleg den mal!
wer alles sehen will muss den thread durchackern.
diese "alles in post 1" mentalität mach ich nicht mit.
will mal nich so sein.
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/cockpit2kleine7k3i.jpg] -
Jau, das könnte recht gut wirken
Ich werde aber wohl einfach meine Leisten in hochglanz schwarz lackieren lassen... dann hab ich wenigstens scheiß empfindliche ledersitze und scheiß empfindliche interieurleisten - also am besten gar nicht mehr ins auto setzen dann -
verkauf den bock einfach
soll sich jemand anders mit dem empfindlichen scheiß rumärgern
-
Die verbastelte Karre will doch keiner... und schon gar nicht zu dem Preis, den ich dafür aufrufe