Bin ich ja mal gespannt ob der die 1,5Bar gut wegsteckt. Gerade nach der Geschichte mit den letzten Turbos. So langsam solltest du aber mit dem Grip an die Grenzen stoßen

Zum Verkauf: 335i Titansilber - aktuell: CIC Pro, LCI Umbau, Individual Leder, Dachhimmel Anthrazit, u.v.m.
-
-
Der Ladedruck sollte weniger das Problem sein, da halten andere N54 noch weit mehr aus.
Und die letzten Turbos waren einfach Müll, um es mal salopp zu sagen. Setze meine Hoffnungen jetzt auf Hexon... wenn das auch failed, dann ist hier Ende der Reise für mich.Grip hab ich eigentlich wirklich sehr viel, wie ich finde. Nur die Antriebswellen und das HA-Differential leiden entsprechend darunter. Ich denke, die werden bald wieder die Grätsche machen...
-
Zitat
Nur die Antriebswellen und das HA-Differential leiden entsprechend darunter. Ich denke, die werden bald wieder die Grätsche machen...Gibt es da keine anständigen Alternativen zum Original? Andere werden doch sicher schon dieses Problem überwunden haben wenn welche mit 550+ fahren.
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Drehmoment im unteren/mittleren Drehzahlbereich reduzieren (aber ich liebe Drehmoment :D), Sperrdiff verbauen, verstärkte Antriebswellen... klar gibts da einige Angriffspunkte. Über kurz oder lang wahrscheinlich auch noch Thema bei mir, aber im Moment nicht...
-
Hattest du das hier schon verbaut?
[Offen] Differential Lockdown die zweite für alle Modelle! Preise ab 69€ - Versandfertig! Post60 beachten!!!
-
Man könnte ja mal schauen, ob Antriebswellen vom 335d passen. Die sollten ja mehr aushalten als die vom 335i.
Edit: Ne passt nicht.
-
-
Sehr schöne Autos
-
Danke
Nächster Schritt wird eine neue Stoßstange sein - heute kam die VFL M3 ab. Jetzt stellt sich natürlich die Frage, was jetzt drangeklatscht werden soll.... LCI M3? LCI M-Paket? LCI Performance? Ich bin mir recht unschlüssig im Moment... die LCI M Paket wäre sicher eine saubere Sache, aber dann hab ich einen stinknormalen E90 in LCI M-Optik, fast wie von der Stange
Weiters: Heckspoiler wird auch noch verzweifelt gesucht... da stehe ich vor der Frage ob es wieder nur eine M3 Abrisskante wird (in Wagenfarbe oder schwarz hochglanz), oder eher ein Spoiler im Performance Stil.
Interieurleisten in Klavierlack schwarz stehen auch noch auf dem Zettel, genauso wie der Dachhimmel in schwarz.Uuuuuuuuuuuund die neuen Turbos müssten in ein paar Tagen bei mir eintrudeln
-
Performance Spoiler und M3 LCI - bleib deiner Linie treu