Zum Verkauf: 335i Titansilber - aktuell: CIC Pro, LCI Umbau, Individual Leder, Dachhimmel Anthrazit, u.v.m.

• Ja Sven, du hast vollkommen recht, aber wir besprechen gerade nicht das Problem des Thread-Erstellers.

Er meint nämlich, dass sein 335i mit Serien Bremse beginnt ein schwammiges Gefühl zu bekommen wenn er von 200+ runterbremst. Ich hab ja nur gemeint, dass es bestimmt besser wird, wenn er eine Bremsanlage mit Stahlflexleitungen nimmt, zb. der Castrol SRF Bremsflüssigkeit und ev. größere Scheibe + 4/6 Kolben Festsättel.

Was er hat ist ja ein Luxusproblem :P bei einem 335i von einer schlechten Bremse zu sprechen,tz :D

• Jo, eigentlich ist das eine der besten Serien-Anlagen die an Autos diesseits der Topmodelle verwendet wird.

Aber zaubern kann die auch nicht.

SR

• SnZw-WXTbKw

auf 1:10 vorspulen, dann seht ihr von was ich rede. runterbremsen von ich sag mal 290. bereits bei ~240 hört man wie die bremsen das singen anfangen, weiter runter wirds lauter, begleitet von einer netten vibration die immer stärker wird. bei ca. 150 gehe ich dann von der bremse und lass ihn ausrollen. mMn überhitzen die scheiben/beläge sofort - dabei stand ich nicht voll auf der bremse, das sieht man auch.

natürlich, von der geschwindigkeit runterbremsen ist nicht alltäglich, aber so ähnlich sieht das auch bei 200 aus. und ja, es ist ein luxusproblem... aber ich möchte doch gerne wissen das ich mich auf die bremse verlassen kann, wenn ich wirklich mal von 200+ bremsen MUSS, und zwar mit vollem pedaldruck.

ich werde jetzt einfach mal die EBC kombi ausprobieren, zusammen mit einer leistungsfähigen bremsflüssigkeit.

• werd ich natürlich machen - anfang dezember wirds soweit sein :)

heute gab es erstmal den verdienten ruhestand für die hässlichen 17" "lückenfüller-räder" - die habe ich mit einem dezenten burnout verabschiedet :D
    das video dazu lädt gerade hoch, aber ich weiß nicht so recht, ob hier nicht eher der großteil der member etwas... hmm.... konservativ ist ;)

hier 2 erste bilder des kleinen mit den 18" M3-Rädern:

[Blockierte Grafik: http://www.xin.at/stranger/335i/m3radsatz1.jpg]

[Blockierte Grafik: http://www.xin.at/stranger/335i/m3radsatz2.jpg]

steht besser da als so mancher wagen im sommer wie ich finde :) der grip leidet aber natürlich massiv...

• so:

RIhcv6kYO90

ja, das ist ein privater (nicht mehr genutzer, bzw. nur für alten plunder zum abstellen) platz und wir hatten die erlaubnis dazu. :thumbsup:

• Sieht gut aus mit den m3 Winterrädern :thumbsup:

Die würden mir an meinem auch gefallen :D

Und sehr schöne artgerechte Profil-Entsorgung :thumbup:

• danke euch :)

sieht zwar gut aus, erfordert aber leider an der VA arbeiten damit es passt :thumbdown:
    soll heißen: die räder passen NICHT auf normale E90, die kotflügel müssen gezogen werden, auch beim übergang zur stoßstange siehts schlecht aus.
    naja, das krieg ich auch noch hin.... :)