Gefällt mir gut, muss mir in München unbedingt mal deine M3 Look Schürze anschauen, bin auch am überlegen

Zum Verkauf: 335i Titansilber - aktuell: CIC Pro, LCI Umbau, Individual Leder, Dachhimmel Anthrazit, u.v.m.
-
-
jawohl, morgen ists ja schon soweit!
und ich bin noch nichtmal dazu gekommen, den pfusch des lackierers zu beseitigen
naja, wenigstens abgeknetet und poliert hab ich ihn nochmal, der vorhandene lackierstaub (der lack fühlte sich an wie schleifpapier!) ist weg und alles wieder so schön glatt wie es sein muss! -
Stranger echt schick!
Bisserl durcheinander, aber trotzdem gefällt er mir sehr gut -
hey stranger, war net mit dir zu plaudern
jb4 fraktion sag ich nur
geiler sound!!!! hatte auf der rückfahrt ein paar begegnungen e90m3, f12 650i ...... ausgang kannst dir ja denken
-
Stranger echt schick!
Bisserl durcheinander, aber trotzdem gefällt er mir sehr gutwie meint er das, bissl durcheinander?
@kayhan: wenigstens du hattest spaß... ich bin mit nem 130er schnitt heimgezuckelt
mit dem sound bin ich zufrieden, vertrete immer noch meine höchst eigene meinung das es mehr nach BMW klingt als mit dem performance ESDgerade unter last.... schade das ich deinen nicht gehört habe. aber dafür gesehen... und darum darf ich mich jetzt schämen mit meinem schlurren...
-
Hast schon deine lufteinlässe machen können
?
Sent from my HTC Desire HD A9191 using Tapatalk
-
leider nein, hab noch ein paar andere baustellen... und ehrlich gesagt momentan auch nicht die motivation da vorne wieder alles runterzubasteln.
ich drück ihn lieber etwas durch die gegend im moment
-
nichts Neues derzeit, der Wagen läuft einfach nur gut
hier entsprechend auch nochmal das video das ich mal im JB4 thread gepostet hatte
nAQshSU5asA
-
Geht schon gut vorwärts der Bock
-
Warum wird bei dir die Geschwindigkeit so groß angezeigt?
Bei mir wird das nur so klein angezeigt wie der Verbrauch auch..