Zum Verkauf: 335i Titansilber - aktuell: CIC Pro, LCI Umbau, Individual Leder, Dachhimmel Anthrazit, u.v.m.

• Gefällt mir gut, muss mir in München unbedingt mal deine M3 Look Schürze anschauen, bin auch am überlegen :)

Viele Grüße
    proXi

:thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

• jawohl, morgen ists ja schon soweit! :) und ich bin noch nichtmal dazu gekommen, den pfusch des lackierers zu beseitigen :(
    naja, wenigstens abgeknetet und poliert hab ich ihn nochmal, der vorhandene lackierstaub (der lack fühlte sich an wie schleifpapier!) ist weg und alles wieder so schön glatt wie es sein muss! :)

• hey stranger, war net mit dir zu plaudern ;) jb4 fraktion sag ich nur ^^ geiler sound!!!! hatte auf der rückfahrt ein paar begegnungen e90m3, f12 650i ...... ausgang kannst dir ja denken ^^ :lol:

LCI Rückleuchten E92 & E93, Wagner Tuningteile, Breyton Felgen. Alles erhältlich.Umzugskartons online im Shop bestellen!

• Stranger echt schick!
    Bisserl durcheinander, aber trotzdem gefällt er mir sehr gut :thumbsup:

wie meint er das, bissl durcheinander? :)

@kayhan: wenigstens du hattest spaß... ich bin mit nem 130er schnitt heimgezuckelt :P
    mit dem sound bin ich zufrieden, vertrete immer noch meine höchst eigene meinung das es mehr nach BMW klingt als mit dem performance ESD :) gerade unter last.... schade das ich deinen nicht gehört habe. aber dafür gesehen... und darum darf ich mich jetzt schämen mit meinem schlurren... ;(

• Hast schon deine lufteinlässe machen können :) ?

Sent from my HTC Desire HD A9191 using Tapatalk

LCI Rückleuchten E92 & E93, Wagner Tuningteile, Breyton Felgen. Alles erhältlich.Umzugskartons online im Shop bestellen!

• leider nein, hab noch ein paar andere baustellen... und ehrlich gesagt momentan auch nicht die motivation da vorne wieder alles runterzubasteln. :|

ich drück ihn lieber etwas durch die gegend im moment :D

• nichts Neues derzeit, der Wagen läuft einfach nur gut :)

hier entsprechend auch nochmal das video das ich mal im JB4 thread gepostet hatte :)

nAQshSU5asA