bOAAAAHHHHHH der geeht ja ab Mensch
700NM, nicht Schlecht
Weiter Sooo, nächstes Ziel 500 PS ![]()
""
bOAAAAHHHHHH der geeht ja ab Mensch
700NM, nicht Schlecht
Weiter Sooo, nächstes Ziel 500 PS ![]()
schön zu hören
ich hab noch jede menge zutun bei mir
heute kam n neues FRM und M handbremsgriff
wie tempomat?
war der nicht serie ??
FRM3 geholt für welcome light? hab ich auch schon hinter mir
nein, tempomat war leider nicht serie... ist aber bei meinem für ~320€ nachrüstbar, das ist noch im rahmen.
@edmond: danke
500ps sind definitiv ein ziel, aber die werden erst nächstes jahr geknackt, mit anderen ladern. ![]()
FRM3 geholt für welcome light? hab ich auch schon hinter mir
nein, tempomat war leider nicht serie... ist aber bei meinem für ~320€ nachrüstbar, das ist noch im rahmen.
@edmond: danke
500ps sind definitiv ein ziel, aber die werden erst nächstes jahr geknackt, mit anderen ladern.
Bitte
kollege ich kenne mich auch aus ![]()
RB Oder ![]()
die RBs sind nur eine option, ich guck mir mal über den herbst/winter an was die jungs in amerika so treiben, stichwort single-turbo ![]()
FRM2 XE für nebels und welcome light
ja ![]()
335er und dann kein tempomat.. krass.... selbst mein scheiß 320er hat ja tempomat drin.
ja, wem sagst du das.... mein wagen wurde etwas.... strange... konfiguriert ![]()
paar teure extras, aber wichtige sachen nicht drin... naja.
tja naja.. so haste wenigstens was zum umbauen ![]()
war ja n italo auto oder? vllt haben die da andere ansprüche ![]()
definitiv, ja.
aber ich darf jetzt offiziell verkünden, der tempomat ist bestellt!
hoffe ich bekomm das ding noch irgendwie bis nächste woche, denn 1.200km ohne tempomat fahren ist schon etwas shice... ![]()
definitiv, ja.
aber ich darf jetzt offiziell verkünden, der tempomat ist bestellt!
![]()
hoffe ich bekomm das ding noch irgendwie bis nächste woche, denn 1.200km ohne tempomat fahren ist schon etwas shice...
Jepppiiii , Gratuliere
Einbau machst du selbst? ist der schwer?
einbau und codierung mach ich selbst, sollte schaffbar sein. werd mich dazu auch gleich im umrüst-thread verewigen, mit ein paar dummen fragen ![]()