bOAAAAHHHHHH der geeht ja ab Mensch
700NM, nicht Schlecht
Weiter Sooo, nächstes Ziel 500 PS
bOAAAAHHHHHH der geeht ja ab Mensch
700NM, nicht Schlecht
Weiter Sooo, nächstes Ziel 500 PS
schön zu hören
ich hab noch jede menge zutun bei mir
heute kam n neues FRM und M handbremsgriff
wie tempomat?
war der nicht serie ??
FRM3 geholt für welcome light? hab ich auch schon hinter mir nein, tempomat war leider nicht serie... ist aber bei meinem für ~320€ nachrüstbar, das ist noch im rahmen.
@edmond: danke 500ps sind definitiv ein ziel, aber die werden erst nächstes jahr geknackt, mit anderen ladern.
FRM3 geholt für welcome light? hab ich auch schon hinter mir
nein, tempomat war leider nicht serie... ist aber bei meinem für ~320€ nachrüstbar, das ist noch im rahmen.
@edmond: danke
500ps sind definitiv ein ziel, aber die werden erst nächstes jahr geknackt, mit anderen ladern.
Bitte
kollege ich kenne mich auch aus
RB Oder
die RBs sind nur eine option, ich guck mir mal über den herbst/winter an was die jungs in amerika so treiben, stichwort single-turbo
FRM2 XE für nebels und welcome light
ja
335er und dann kein tempomat.. krass.... selbst mein scheiß 320er hat ja tempomat drin.
ja, wem sagst du das.... mein wagen wurde etwas.... strange... konfiguriert
paar teure extras, aber wichtige sachen nicht drin... naja.
tja naja.. so haste wenigstens was zum umbauen
war ja n italo auto oder? vllt haben die da andere ansprüche
definitiv, ja.
aber ich darf jetzt offiziell verkünden, der tempomat ist bestellt!
hoffe ich bekomm das ding noch irgendwie bis nächste woche, denn 1.200km ohne tempomat fahren ist schon etwas shice...
definitiv, ja.
aber ich darf jetzt offiziell verkünden, der tempomat ist bestellt!
![]()
hoffe ich bekomm das ding noch irgendwie bis nächste woche, denn 1.200km ohne tempomat fahren ist schon etwas shice...
Jepppiiii , Gratuliere
Einbau machst du selbst? ist der schwer?
einbau und codierung mach ich selbst, sollte schaffbar sein. werd mich dazu auch gleich im umrüst-thread verewigen, mit ein paar dummen fragen