Schick
Bei hellen Farben wirken schwarze Nieren immer gut.
Schick
Bei hellen Farben wirken schwarze Nieren immer gut.
Wenn Du ein bischen Chrom haben willst friemel doch die Chronstreben in die PP-Nieren. Hatte ich bei meinem Titansilbernen Touring auch, find ich optimal
Gruß
Johannes
ich fahr jetzt erstmal ne weile so und "gewöhne" mich dran
kleines technik-update: heute neuen ladedrucksensor verbaut. zieht jetzt ruckfreier hoch, aber ausgiebe probefahrt steht noch aus, hatte bei der hitze wenig motivation...
sooooooooooo, mein winter/alltagsauto ist endlich da. nach 6 wochen in der werkstatt.....
neuer turbo, neue ventile, kopf gemacht, steuerkette neu, alle flüssigkeiten und filter neu. freu mich, den 35er mal etwas öfter stehen zu lassen
hab den bock abgeholt, dann erstmal innenreinigung gemacht und die winterpneus runtergeschmissen, solange die noch gutes profil haben
der wagen läuft sonst ruhig und kultiviert, gemütliches reisemobil eben. sportskanone ist der 30D nicht, obwohl er in den ersten drei gängen eh akzeptabel vorwärts geht. denke da brauchts dann noch ne optimierung, dann ist das ganz OK für den alltag.
hier 3 erste bilder mit der sch.... handycam. der verbrauchswert ist auch OK für die erste ausfahrt (mit 4 personen) und AB fahrten zwischen 160-190 und einigen sprints. zum zeitpunkt des fotos hab ich schon 120km auf die tankfüllung gefahren
[Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img196/8565/530d3.th.jpg]
[Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img341/6853/530d2t.th.jpg]
[Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img210/3760/530d1.th.jpg]
Na das ist doch mal ein ordentliches Winterauto
Diesel halt, Verbrauchsmäßig ein Traum.
Dein Daten links musst du noch anpassen da steht 530iT.
ja.... wenn man mal die Tatsache beiseite lässt, das er am Tag des Kaufes einen Turboschaden inklusive Beschädigung einiger Ventile etc hatte...
hab mal eben über 3.000€ in die reparatur investieren dürfen, das war SO nicht geplant. ich überleg eh schon, ob ich den schlurren nicht gleich wieder inseriere. wenn eine beziehung schon so anfängt, wo soll das noch enden?
stimmt, der 530iT war der vorgänger...
ja.... wenn man mal die Tatsache beiseite lässt, das er am Tag des Kaufes einen Turboschaden inklusive Beschädigung einiger Ventile etc hatte...
hab mal eben über 3.000? in die reparatur investieren dürfen
Das ja sehr ärgerlich ....dann toi toi toi das jetzt Ruhe ist wenn du ihn behälst
,was ich schon in Erwägung ziehen würde
Mir gefällt der Wagen und dein 335i wird ein wenig geschont
ja, genau auf das freu ich mich auch! Er bekommt dann erstmal ne ordentliche Packung Liebe! Die dicken Schlappen kommen runter und er wird etwas bearbeitet, damit ich die großen Räder mit ET20 auch mal problemlos fahren kann. Dann gibts als nächstes statt den Carbon-folierten Interieurleisten wieder welche in Alu-Optik rein, das gefällt mir einfach besser, als Kontrast zum ganzen schwarz im Innenraum.
Leider will der 530D auch etwas Zuwendung, die Umwälzpumpe der Standheizung steht im Fehlerspeicher. Und das war einer der Gründe für den Wagen. Da der 335er die Garage besetzen wird, hätte ich schon gern ne funktionierende Standheizung beim 30D..
Er ist übrigens sehr ruhig und komfortabel zu fahren - verglichen mit dem 35er eine echte Wohltat für den Körper
Wir hatten auch einige Jahre lang einen E39 530dT, sehr komfortables Reisemobil mit geringem Verbrauch. Der Turbo musste da aber auch mal getauscht werden.
Alpina_B3_Lux