Du kannst dich dann als schuldigen ansehen, wenn ich die bei mir montiere

Zum Verkauf: 335i Titansilber - aktuell: CIC Pro, LCI Umbau, Individual Leder, Dachhimmel Anthrazit, u.v.m.
-
-
will nicht auch noch andere in den ruin mitreißen, aber das ding ist schon gut
jungs, was meint ihr.... der eine oder andere kennt die rückleuchte wohl schon... hab ich heute einfach mal von der messe mit und zur probe verbaut. kann mich aber beim besten willen nicht entscheiden ob ich es gut finden soll oder nicht...
[Blockierte Grafik: http://www.xin.at/stranger/335i/lcirueckleuchten1.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.xin.at/stranger/335i/lcirueckleuchten2.jpg]
AP Gewindefahrwerk hab ich auch noch gekauft.... und ein Alupoliturset für meine armen BBS...
-
Wenn dann bitte komplett LCI, son Mix sieht nicht aus
-
Auf was beziehst du dich jetzt genau? Haube usw? Oder rein wegen den Rückleuchten? Ich scheue mich ein wenig davor eine andere Heckklappe zu verbauen. Eine in der richtigen Farbe zu finden ist kaum möglich, und wieder silber lackieren lassen.... krieg ich jetzt schon wieder die Zornesröte im Gesicht, weil keiner gescheit lackieren kann und den Farbton trifft.... seh ich ja jeden Tag wenn ich zum Auto gehe
-
Aha...Shell Tankstelle
Ich muss sagen, dass die CarDNA auf dem größeren Bild doch komisch aussehen. Die Lichtbalken sehen so fett und wie reingepresst aus(beim LCI sind es ja nur 2 Lichtbalken) -
Auf was beziehst du dich jetzt genau? Haube usw? Oder rein wegen den Rückleuchten? Ich scheue mich ein wenig davor eine andere Heckklappe zu verbauen. Eine in der richtigen Farbe zu finden ist kaum möglich, und wieder silber lackieren lassen.... krieg ich jetzt schon wieder die Zornesröte im Gesicht, weil keiner gescheit lackieren kann und den Farbton trifft.... seh ich ja jeden Tag wenn ich zum Auto gehe
Natürlich mein ich die Rückleuchten -
jungs, was meint ihr.... der eine oder andere kennt die rückleuchte wohl schon... hab ich heute einfach mal von der messe mit und zur probe verbaut. kann mich aber beim besten willen nicht entscheiden ob ich es gut finden soll oder nicht...
Ist ja klar dass Du für die Rülis, genauso wie für alles was nicht mainstream ist, hier keine große Zustimmung bekommen wirst.Mir gefallen sie, Blacklines hat ja mittlerweile fast jeder.
Gruß
Johannes
-
Ist ja klar dass Du für die Rülis, genauso wie für alles was nicht mainstream ist, hier keine große Zustimmung bekommen wirst.Mir gefallen sie, Blacklines hat ja mittlerweile fast jeder.
Gruß
Johannes
Hat halt jeder einen anderen Geschmack. Gegen Zubehörteile hab ich persönlich garnichts, passen/gut aussehen muss es. Die CarDNA sehen an manch anderem Fahrzeug(z.B. Golf 6) besser aus. Beim e90 würde ich wohl die LED-Rückleuchten den CarDNA bevorzugen. -
Blackline oder oem LCI, so sieht dein 335er a Bissal verbastelt aus
with Talptalk'
-
Auf garkeinen fall drin lassen. Versaut es total