Zum Verkauf: 335i Titansilber - aktuell: CIC Pro, LCI Umbau, Individual Leder, Dachhimmel Anthrazit, u.v.m.

• Dankeschön :)

Naja, ich kann jetzt schon sagen, das ich nicht so tief daherkommen werde wie andere :) zum einen weil der wagen doch alltagstauglich sein muss, zum anderen, weil meine räder so besch**** breit sind, das es einfach nicht tiefer geht. die ET macht mir mehr zu schaffen als gedacht... :pinch:

• Gewinde top :thumbsup: aber vorallem die Bremse :love: Mein Kumpel Vitali
    (leider ex User hier/schwarzer e9, n54 35i ca.550PS auf 20" Breyton) hat die auch drauf, der ist begeistert von.

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.

Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

• Danke :) Mit Vitali stehe ich auch in Kontakt, wir haben jetzt ja gemeinsam Turbos bestellt :D
    Dafür war die Bremse dann auch Grundvoraussetzung... :thumbup:

Ich hoffe nur ich bekomme das AP so eingestellt, das es meinen Vorstellungen entspricht... :huh:

• zwei kleine Bilder vom United 5 - nachdem alle eher auf Coupes und auffallende Autos stehen, musste ich von meinem Auto selbst Bilder machen :P

[Blockierte Grafik: http://www.xin.at/stranger/335i/united5/32.jpg]

[Blockierte Grafik: http://www.xin.at/stranger/335i/united5/34.jpg]

:creAZY:

• Von meinem wurden auch kaum Fotos gemacht :D Jetzt ohne BBS steht er halt schon ziemlich langweilig da, aber naja :lol:

Hat mir auf jeden Fall richtig gut gefallen dein kleiner :) Aber die Tür VR ist doch mal nachlackiert worden wa? :D

• Tolle Bilder. Top Auto. Keine frage. Aber lass bitte deine Tür neu lackieren :( der farbunterschied kommt auf dem Bild Mega heftig raus.

• stricker: also mir ist deiner schon aufgefallen :) Allerdings hättest das Schmuckstück ruhig waschen können :D
    N Foto davon hab ich sicher auch gemacht! :)

Und.... ja, streut ruhig Salz in meine Wunden. Beide vorderen Türen habe ich nachlackieren lassen (Dellen/Kratzer von anderen Türen :cursing: ) und ja... auf den Fotos, vor allem welche die mit Blitz gemacht wurden, sieht man es sehr sehr deutlich. Diese Saison passiert da nichts mehr, aber über den Winter muss ich mir was überlegen. :pinch:

Edit: Danke Markus, das kann ich dir nur zurück geben. Ganz besonders der Innennraum ist genau das, was ich mir für meinen wünschen würde - inklusive dem Soundsystem :banger::respekt:

• Waschen wird überbewertet :D Zumal ich am Samstag durch die Waschbahn bin, aber is alles schon eingebrannt :totlachen: Wird im Winter eh mim Exzenter alles runter geschliffen :thumbsup:

• haha :D naja, ich musste ja wieder mal feststellen, das sonntag frühs nix ist in münchen, mit mal eben die karre waschen... mussten bei einer tankstelle in der nähe um warmes wasser betteln und das gröbste eben so schnell runter bekommen.
    aber egal, mit dreckiger front sieht man die steinschläge nicht so gut :D