Zum Verkauf: 335i Titansilber - aktuell: CIC Pro, LCI Umbau, Individual Leder, Dachhimmel Anthrazit, u.v.m.

  • patrick: jep... aber wie gesagt, keine große Eile. Ich bin etwas anspruchsvoll, vor allem was den Zustand meiner gewünschten Innenausstattung anbelangt. Was da teilweise für gutes Geld verkauft wird ist einfach nur traurig.



    Melrakal: danke, M3-Optik hab ich schon, jetzt hab ich einen echten M3 Tacho, der aber noch angepasst werden muss. Meinen in M3 Optik werde ich dann verkaufen, wenn der M3 so läuft wie er soll. Das kann aber auch noch etwas dauern...

  • deswegen habe ich fast alle teile die ich innen ersetz habe neu bei BMW oder Leebmann über ebay gelauft.


    einzig gebrauchte war LCI lichtschalter und das klimateil mit den aluapplikationen. und das sportlenkrad von nem schlachter. aber das war echt bombe in schuss.


    sonst auch alles neuteile gekauft

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

    If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy

  • sicher die beste lösung wenn qualität an erster stelle steht - aber bei einer kompletten innenausstattung wird das zu teuer :(

  • ja sitze etc kann man gebraucht kaufen. is ja wie beim gebrauchtwagen. wenns gestühl gepflegt is is das ja auch ok.


    aber wenn ich schon andere leisten etc will warum dann gebrauchte zerkratze wenn man oft fürs gleiche neue beim dealer bekommt.

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

    If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy

  • stimmt schon... wobei ich auch nicht bei wucherangeboten zuschlage, die nur unweit vom neupreis entfernt sind :)
    bis jetzt hatte ich eigentlich immer glück. auch der lci lichtschalter ist top, kein makel dran. meine interieurleisten hab ich auch gebraucht gekauft (wegen CIC controller) und war alles top :thumbup:

  • HA siehste. mein CIC controller is gebraucht. aber war wie neu. und nur 100€ und FRM2 war auch gebraucht bei mir.


    leisten musste ich eh neu kaufen weil von holz auf schwarz und so....


    aber zu 90% eben alles neuteile 8)

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

    If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy

  • FRM kann ja nicht viel sein, da Hab ich mein 3er auch gebraucht gekauft :D Eigentlich eh recht viel, wie mir auffällt... sogar die Blacklines, Neuzustand. Aber es dauert eben auch immer entsprechend lange bis man was im passenden Zustand findet. ;(


    So. Wo bleiben meine Teile? Hab fast nix mehr zu basteln im Moment ;(


    Unterdruckschläuche werden noch durch Silikonschläuche ersetzt, die M3-Felgen warten noch auf 255er oder 265er Schlappen damit sie montiert werden können... und dann könnten von mir aus die TURBOS langsam aber sicher mal eintrudeln... :ball::spite:

  • Bei mir sollten Ende nächster Woche neue 19" Kompletträder ankommen :thumbsup:
    Die jetzigen Reifen lass ich abziehen und die Felgen dann begutachten, wenn die beiden kaputten Felgen noch "OK" sind kommen dort evtl. Winterreifen drauf...M3 Felgen für Winter wären aber auch nicht schlecht :conf:

  • Mein Blacklines habsch damals neu gekauft. War das erste was ich geändert habe damals:cool::cool::cool:


    send by Galaxy S2 & Tapatalk2

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

    If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy

  • Bei mir sollten Ende nächster Woche neue 19" Kompletträder ankommen :thumbsup:
    Die jetzigen Reifen lass ich abziehen und die Felgen dann begutachten, wenn die beiden kaputten Felgen noch "OK" sind kommen dort evtl. Winterreifen drauf...M3 Felgen für Winter wären aber auch nicht schlecht :conf:


    Ein bisschen Dekadenz steigert auch die Potenz, oder wie war das? :D :D
    Welche Räder haste denn organisiert?? Das deine angefahrenen noch "OK" sind kann ich kaum glauben... ich würde die auf meinem nicht mehr fahren :)



    patrick: blacklines waren bei mir auch was vom allerersten ws ich gemacht hatte! :thumbup: