Zum Verkauf: 335i Titansilber - aktuell: CIC Pro, LCI Umbau, Individual Leder, Dachhimmel Anthrazit, u.v.m.

• Kupplung steht zwar noch auf der Liste, aber konkrete Pläne habe ich derzeit keine. Ich werde die ersten KM definitiv erstmal mit der Serienkonfiguration fahren. Denke auch nicht, das ich gleich zu Beginn über ~750nm kommen werde.
    700nm fahre ich derzeit, und solange man mit bedacht schaltet (also kein Vollgas in hohen Gängen bei wenig Drehzahl), dann rutscht auch nichts.

Die Gänge 1-2 bringen die Kraft sowieso nicht auf die sTraße...

• Heute kam die neue Chromleiste für die Fahrertür sowie der Entlüftungsschlauch am Ventildeckel an. Nur das PCV Ventil ist immer noch nicht da, kann also immer noch nicht zusammenbauen. Langsam nervts, aber gröber...
    Turbos sind auch noch nicht verschickt worden. Zum speiben.

be cool. ärgern bringt nichts, ich kenn das gefühl.

meine KGE kam auch heute erst an. werde sie wohl freitag vormittag einbauen denk ich.

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy

• Die Post war wieder mal da.... nur nicht mit den Teilen, auf die ich eigentlich warte... :whistling:

[Blockierte Grafik: http://www.xin.at/stranger/335i/wagner1.jpg]

[Blockierte Grafik: http://www.xin.at/stranger/335i/wagner2.jpg]

Wagner Evo2 Ladeluftkühler... bin gespannt ob man was merkt.

• das sagst du so... durch das weit größere Volumen befürchte ich zumindest einen leicht verzögerten Ladedruckaufbau. habe ich zwar noch nicht viel negatives dazu gelesen, aber mein Gefühl sagt mir, das mein popometer das spüren wird :D

• Rene wovon zahlst du eigentlich miete und Lebensmittel? Oder verdienst du 5 mille im Monat?

Faszinierend was du an kohle raushaust :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::beer:

send by Galaxy S2 & Tapatalk2

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy

• Zitat

Rene wovon zahlst du eigentlich miete und Lebensmittel? Oder verdienst du 5 mille im Monat?

Faszinierend was du an kohle raushaust :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::beer:

send by Galaxy S2 & Tapatalk2

Das denk ich bei so vielen. Aber scheint ja zu klappen :D

• Man muss Prioritäten setzen, essen wird überbewertet :D
    Deine Modelle kosten ja auch nicht nix, und trotzdem leistest du dir das eine oder andere :)

Ich sag immer, was einem wichtig ist, dafür hat man Kohle ;)
    Aber gut.... der Umstand das ich momentan führerscheinlos bin, deswegen alle Fahrzeuge abgemeldet habe und mindestens 400€ sppritkosten im Monat wegfallen hilft natürlich auch etwas ;-)))

• Naja, "geil" ist anders. Aber ich versuche positive Seiten an der Sache zu sehen... ich kann mir bei den Umbauten ganz viel Zeit lassen, Stück für Stück ein Meisterstück also... :D:brav: