Zum Verkauf: 335i Titansilber - aktuell: CIC Pro, LCI Umbau, Individual Leder, Dachhimmel Anthrazit, u.v.m.
-
-
Na dann Glückwunsch zum saisonanfang
Bin gespannt auf den Rest -
dann ma los un fertig werden mitm karren =)
bin ma aufn diagramm/tachovideo/daten-zahlen oder vlt auch vergleichsfahrten gespannt -
Viel Spaß mit der Maschine!
Lass uns auf jeden Fall paar Bilder und Daten hier.
-
Danke - kommt garantiert
Aber jetzt darf ich unerwarteterweise nochmal in Keilriemenspaner, Umlenkrollen und Schwingungsdämpfer (welcher beim
einfach mal 370€!!!!!!! kostet) investieren.
Nervt mich schon direkt zu Beginn, die kleine Diva -
hab mir gerade dein bschleunigungsvideo angesehen...das ist mal ein männlicher druck den du da fährst;)....was mir auffällt...dein druck baut sich brutal schnell auf...liegt das an den RBs? oder hat einfach die drehzahl gepasst?
wie schauts ab 1000rpm aus?
lg
-
Welches Video meinst du genau?
-
Welches Video meinst du genau?
1. post....gibt's noch andere?:)
-
Viele
Das Video auf der ersten Seite ist bald 3 Jahre alt, das war noch das JB4 G4, damalige Leistung lag bei ca. 420ps. Ansprechverhalten war definitiv gut, da musste ich mittlerweile leichte Abstriche machen.
Auch Druck untenrum war früher stärker (700nm bei 2.200rpm ca.), aber das hat mich ein Diff und 2 Antriebswellen gekostet -
Viele
Das Video auf der ersten Seite ist bald 3 Jahre alt, das war noch das JB4 G4, damalige Leistung lag bei ca. 420ps. Ansprechverhalten war definitiv gut, da musste ich mittlerweile leichte Abstriche machen.
Auch Druck untenrum war früher stärker (700nm bei 2.200rpm ca.), aber das hat mich ein Diff und 2 Antriebswellen gekostetich mein explizit das ansprechverhalten;).... 700nm sind mal eine ansage:D...
saugeile werte;)....
ps...waren das serienlader?....18psi kommt mir schon recht hoch vor..