Wer hat nen e90 lci LeMans blau mit Performance 313???

• es sagt ja keiner das die Felge ned schön ist, ich persönlich finde sie eine von den schönsten felgen die es bei BMW zu kaufen gibt... Aber wie gesagt mir persönlich fahren zuviel rum damit, damit ist mir persönlich die Felge zu langweilig geworden...

Na siehste. Es ist einfach dein Empfinden :P

du findest mein Auto verbastelt??? hmmm dafür das ich noch fast nix gemacht hab, Danke für das LOB

Das habe ich nicht so gemeint ... kenne dein Wage nicht und was du an ihm gemacht hast. Hab nur zum Ausdruck gebracht das diese Langweile nur dir so vor kommt weil dir das Ganze zu gewohnt (alltäglich) ist

• Iss ja nur Spass..... :thumbsup:

Sagte ich aber die ganze zeit dass es meine Persönliche Meinung is, und ich meine deswegen verkauft hab....
    Aber egal jetzt.... wir wollen ja ned streiten...Gildo hat uns alle lieb :thumbsup:

• Und rumfahren tut halt auch schon jeder damit... is nix besonderes mehr...

Gut hab sie bisher erst 2x in freier Wildbahn gesehen und da fand ich die 313 sehr schick :thumbup: ,aber persöhnliches Empfinden und du hattest sie ja ;)

Wenns was besonderes sein soll in OEM wären die m220 ne Option,nur leider beim LCI nur mit erheblichen Karroserie-Arbeiten zu verwirklichen!

Wär aber definitiv sehr exclusiv und würd die Radhäuser gut ausfüllen :thumbsup:

• Ich fahr diese Jahr mal meine Baracuda in schwarz und mal schaun was mir so über den weg läuft :thumbsup:
    M220 is schon ne tolle Felge :love:

• Ich fahr diese Jahr mal meine Baracuda in schwarz und mal schaun was mir so über den weg läuft :thumbsup:

Ja gut geb schon Ruhe ;)

Aber eins noch,sag nur *Ponyhof* :floet:

M220 is schon ne tolle Felge :love:

Jupp,fällt mir auch keine andere 19er OEM ein mit der ich tauschen würde :no:

Irgendwo hier hab ich schon eine Le-Mans Blaue LCI Limo mit ner Anprobe der m220 gesehen,weiß nur nicht mehr wer das war :gruebel:

• TOM TOM du bringst mich schon wieder auf saublöde gedanken....  :motz:

KANN DEN THREAD HIER MAL SCHNELL EINER ZUMACHEN???