ja Bilder kommen gleich, hab mal ne halbwegs gute Cam organizzzeeedd
5 min^^

"Jack Daniels Black Edition" Nex Project: Eibach Pro Street S Gewinde
-
-
JAAAAA HARRY :)))))
bester Mann
wahrscheinlich hast ihn zamgelegt und jetzt machst nur noch son Rückleuchtenbild :gruebel: -
So hier für euch
-
So hier für euch
wooooow ist das schick Harry =))))
also was will man mehr aus nem VFL machen
außer auf LCI umbauenFelgen und alles passt einfach top
-
wooooow ist das schick Harry =))))
also was will man mehr aus nem VFL machen
außer auf LCI umbauenFelgen und alles passt einfach top
Sehe ich ähnlich
Klar LCI bleibt LCI ist natürlich geiler, was solls
danke -
Sehn echt super aus und sind wohl ne echte alternative wenn man nur schicke Rückleuchten will
alles richtig gemacht.
Werde dennoch auf das OEM LCI Heck umbauen.......alleine der Frontscheinwerfer wegen......sonst gibt das nur gebastel.....
PS: Harry schick mir mal deine HandyNr per PN für die Nature One
-
Sieht sehr gut aus mit den Rückleuchten,sind das jetzt eigentlich richtige LED´s oder ist dahinter eine Glühbirne?
-
Da ich grad keine Ambition habe 64 Seiten zu lesen
Was brachte das Original BMW Performance Lufteinlasssystem denn?
-
Palmino, also die sind im Prinzip wie die echten Blinker und Leuchtstäbe LED und Bremse noch Birne die will ich aber umtauschen gegen LEDs
Tuxx
Objektiv kann man das schwer sagen...
Der Sound ist ein Stück weit besser! Kommt natürlich dem Auspuff zu gute mehr Luft.
Ansonsten keine Ahnung wenn überhaupt 1-2 PS mehr^^Habs mir aus style Gründen gekauft, sieht einfach geil aus
Gib ma deine xero weiss meine net PN
Ich hätte ja auch auf Original umbauen können, aber da steig ich net ganz durch^^ Kabelbaum ...codieren lassen, hab hier weit und breit keinen. Ne hatte kein Bock drauf
-
Tuxx
Objektiv kann man das schwer sagen...
Der Sound ist ein Stück weit besser! Kommt natürlich dem Auspuff zu gute mehr Luft.
Ansonsten keine Ahnung wenn überhaupt 1-2 PS mehr^^Habs mir aus style Gründen gekauft, sieht einfach geil aus
Ah ok. Wie ich´s mir fast dachte. Überlege auch das Teil zu kaufen, aber ca. 500 Euro für Optik.. Hmm dann sollte ich mir noch gleiche ne gläserne Motorhaube kaufen damit man das Teil bewundern kann
Danke trotzdem für den Erfahrungswert.