Made my day

"Jack Daniels Black Edition" Nex Project: Eibach Pro Street S Gewinde
-
-
Sehr stimmiges Auto. Ich finde alles was du gemacht hast top, nur auf diverse M Devotionalien würde ich verzichten (bin der Meinung M nur dran wo M auch drin).
Gibts die VFL Rückleuchten jetzt in komplett rot zu kaufen?
Ist bei einigen Lackierungen eine hübsche Alternative zu den Blacklines.Hast du nen Link? Wär super!!
naja gut jetzt kann man den neuen 3er z. B. auch mit sovielen Sachen kaufen. M Logos auf der Bremse etc.
Jeder weiss das es kein M ist und man sieht auch das ich ihn nicht so aussehen lassen will (keine 4 Rohre oder so). Das ist Meiner Meinung nach schlimmer als so ein paar Parts mit M Logo drauf.Damit zeige ich ja das ich zu dieser Marke stehe und halt diverese Originale Teile in mein Auto verbaut habe, was nicht billig ist^^
Ich glaube das versteht man
Musst mal bei MARS Performance vorbeigucken, da gibts die auch lasiert glaub
-
Einfach klasse!!!
Ist die Front Stoßstange und die Heck Stoßstange von M Paket?
Und wenn mann z.b die Front Stoßstange nimmt von M Paket muss man dann das komplette Auto lackieren oder nur die Stoßstange?
lg -
Klar hat er M paket.... Und warum solltest du beim tausch einer stosstange das ganze auto lackieren müssen?
-
Einfach klasse!!!
Ist die Front Stoßstange und die Heck Stoßstange von M Paket?
Und wenn mann z.b die Front Stoßstange nimmt von M Paket muss man dann das komplette Auto lackieren oder nur die Stoßstange?
lg
Also ist M Paket rundrum, der Diff ist der hier http://uniquestylez.de/BMW/3er…ffusor-3D-Style::253.html -
so Seite 1 2 Pics Nordschleife
-
Oida, mach die Bilder kleiner... das Laden dauert ja ewig....
-
Oida, mach die Bilder kleiner... das Laden dauert ja ewig....
oiddaa die sind skaliert auf 1024^^ oder meinst die älteren BIlder -
Ja die Riesenteile
-
weg xD OIIIDDAA^^