ja sag woher^^ kann ich dann für den F30 auch gebrauchen u know u have to VORPLANEN^^

"Jack Daniels Black Edition" Nex Project: Eibach Pro Street S Gewinde
-
-
Eibach Pro Street :gruebel:
-
Eibach Pro Street :gruebel:
ahhaahha der TomiiAlso gestern Eibach eingetragen bekommen, aber ich musste meine 17 Zoll Original BMW Stahlfelgen draufhauen xD sonst hätte ich des nicht eingetragen bekommen^^ Recht tight alles
Naja hauptsache eingetragen danach juckts keinen mehr. CSL Felgen wieder druff und am Montag komm ich zur Werkstatt und gucks mir an wie tief ich es haben will.
Da ich aufpassen muss vorne, weil sonst bock ich bei uns in der Garage auf. Aber so 1,5 cm krieg ich den vorne noch runter, damit der Reifen vorne ein bisschen im Radkasten verschwindet.
Wollte das Fahrwerk gestern dann umbedingt mal testen und ich dacht mich trifft der SCHLAG.......
So ein krasser Unterscheid zu den Eibach Federn.....hätte ich NIE gedacht.
Mal auf die AB mit 230 der fährt sich als ob ich mit 30 km/h durch den Ort cruise.
In den Kurven genial....also sowas hätte ich nicht erwartet.
Und das mit SYRON Reifen xD
Naja meine S1 Evo sind schon wieder bestellt
-
ahhaahha der Tomii
War mir zu ruhig hier
Schöner Bericht
,und freut mich das es verbaut u. eingetragen ist
Tja ein Gewinde is dann doch was anderes als nur Federn
....bin ich schon auf Bilder gespannt
,und auf welche Maße du einstellen läßt
-
ja z. Z. bissi wenig Zeit Eltern sind 2 Wochen im Urlaub und somit muss ich den Laden komplett schmeissen. das heisst 2 Wochen 7 Tage 24 h
naja fast saufen muss ich hin und wieder auch noch.
Naja aber das Fahrferhalten ist genial. Allein deshalb hat sich der Kauf schon gelohnt.
Kann durch ne bekannte S Kurve bei uns jetzt mit fast 30 km/h mehr durchflitzen O_o
Joa Bilder kommen, aber der wird einen hauch höher wie deiner
Weil sonst fetzt ich mir echt die Front ab^^. Hab da mit den Federn noch 3,5 cm Platz gehabt bis am tiefesten Punkt der Garage
Also geht da noch easy ein 1,5^^
-
Weil sonst fetzt ich mir echt die Front ab^^. Hab da mit den Federn noch 3,5 cm Platz gehabt bis am tiefesten Punkt der Garage
Sieht dann bestimmt sehr schick aus!
Ich bin seit ein paar Wochen auch extrem auf den Trip "tief muss ein Auto sein"...
Wobei i auch immer irgendwie bedenken hätte wo hängen zu bleiben
-
So gefällt mir das, wenn dann noch die Evo's drauf sind, kann der Apollo auf der NOS einpacken.Harry, dann mach mer ihn Platt mit seinem Heizöldampfer....
*Duck und wech*
-
das heisst 2 Wochen 7 Tage 24 h
naja fast saufen muss ich hin und wieder auch noch.
Fahr ja Ösi-Höhe
.....vorne is bei mir noch Alles heile(wie auch sonst)
Wirst sehen,deiner wird sich auch noch passend setzen
Ich bin seit ein paar Wochen auch extrem auf den Trip "tief muss ein Auto sein"...
-
So gefällt mir das, wenn dann noch die Evo's drauf sind, kann der Apollo auf der NOS einpacken.Harry, dann mach mer ihn Platt mit seinem Heizöldampfer....
*Duck und wech*
Hehe -
Sieht dann bestimmt sehr schick aus!
Wobei i auch immer irgendwie bedenken hätte wo hängen zu bleiben
Ja da hab ich auch bissi die Hosen voll^^Aber tief ist geil