"Jack Daniels Black Edition" Nex Project: Eibach Pro Street S Gewinde

  • Ich finde die Jacky-Flaschen schöner als dein Auto :D


    Ich nur am WE :love::D

  • Sieht gut aus :thumbup:


    Wie schafft man es mit einem BJ2005 nur 19T KM gefahren zu sein 8o


    nene so hab ich denn doch bekommen :D
    Aber das war schon 2009!!!
    Aktuell hat er 47.000 km drauf ;(

  • Hallo,


    das mit den Lebensmitteln als Überschrift nimmt langsam Trend an ;) . Nach dem ich mit meiner fahrenden (Kalbs-) Leberwurst da bin kommen nun die Getränke. :thumbsup:
    Also deine Veränderungen sind schön und passen.
    Leider sind wir als Original-Teil-Leibhaber dazu verdammt das man nicht gleich sieht was für Arbeit und Geld drin steckt.


    Vote your Car:


    Farbe: Schwarzer BMW ist halt schwarzer BMW :thumbsup:
    Felgen: Schöne Felgen die gut zum Auto passen
    Innenraum: Im hellen noch schöner, aber der gefällt mir, mag die Absetzung von Hell zu Dunkel
    Veränderungen: Top!


    Viel Spass damit.

  • Ist doch OK, meiner geht die 100'000km zu... er meldet scho "Service fählig"

    Wer später bremst, ist länger schnell :thumbup:

  • Der langersehnte Thread ist endlich da!!! Dein Aufbereiter hat den Lack wirklich toll hingekriegt :thumbup:


    Schöne Limo mit vielen tollen Veränderungen. Vor allem die Felgenwahl ist mutig, sieht aber bei schwarzem Lack toll aus (bei hellen Farben sieht's zu offen aus, deshalb fiel meine Wahl auf ne andere Marke).


    Ist deine Fussraumbeleuchtung so gewollt? Mir persönlich wäre es einen Tick zu hell, aber ist bekanntlich Geschmackssache ^^

  • Jop die Felgen sind nicht jedermanns Sache.
    Habe Sie aber auch 50% wegen des Gewichts gekauft.


    bmw-denny
    Tja die Lebensmittel :D
    Habe extra die schwarzen Leisten genommen für das Helle Leder.
    Und das mit den Originalen Sachen stimmt leider ;( dass muss man sich eigentlich durchlesen um zu verstehen was da alles drinne steckt.
    Aber es werden 101%ig noch mehr Bilder kommen :P

  • Für nen kurzen Moment hab ich deine Kaugummis für deinen iDrive Controller gehalten,.. :lol:


    Toller E90, schöne Basis und tolle Veränderungen. Das Einzige, was mich stören würde, sind deine Chromleisten. Da würde mir hochglanz Shadowline besser gefallen, aber jedem das Seine. :super:

  • Für nen kurzen Moment hab ich deine Kaugummis für deinen iDrive Controller gehalten,.. :lol:


    Toller E90, schöne Basis und tolle Veränderungen. Das Einzige, was mich stören würde, sind deine Chromleisten. Da würde mir hochglanz Shadowline besser gefallen, aber jedem das Seine. :super:


    Ich habe auch mit dem Gedanken gespielt, aber ich sagte mir NEIN. Das soll der einzigste helle Kontrast mit den Felgen bleiben ;)