achso jetzt hab ich die Frage verstanden, ja wie 6ender schon sagte, die unterscheiden sich etwas von den Wert und meist zugunsten des Castrol.
Ich hab diese Viskosewerte nicht auswendig im Kopf aber Herbie hat die irgendwo im Ölfred mit dem Hydroklackern.

"Jack Daniels Black Edition" Nex Project: Eibach Pro Street S Gewinde
-
-
Also bei hohen Belastungen.....was meiner ja jetzt durch die Drehzahl Erhöhung mitmachen muss auch wenns "nur" 500 sind würdet ihr das Castrol Edge Formula 0W40 empfehlen?!
Will ja nur das beste für den Dicken -
Also bei hohen Belastungen.....was meiner ja jetzt durch die Drehzahl Erhöhung mitmachen muss auch wenns "nur" 500 sind würdet ihr das Castrol Edge Formula 0W40 empfehlen?!
Will ja nur das beste für den Dicken
Aufjedenfall!
Ich will auch nur das Beste für meinen Motor, darum fahr ich serie und bald Castrol Formula RS! -
Da mein Ölwechsel jetzt erst nen Monat her ist........kann ich das Castrol auch dem LL W40 beimischen.....da mein Ölstand ja mit der Zeit sinkt?
Dann hab ich bis zum nächsten Wechsel wenigstens etwas drin -
Da mein Ölwechsel jetzt erst nen Monat her ist........kann ich das Castrol auch dem LL W40 beimischen.....da mein Ölstand ja mit der Zeit sinkt?
Dann hab ich bis zum nächsten Wechsel wenigstens etwas drin
Da es die gleiche Viskosität hat kannste das durchaus machen, ist vorallem auch günstiger -
Aufjedenfall!
Ich will auch nur das Beste für meinen Motor, darum fahr ich serie und bald Castrol Formula RS!
Musst du bei dem Turbomotor nicht ein 0W60 fahren oder sowas? Irgendwas hab ich da im Kopf...Also bei hohen Belastungen.....was meiner ja jetzt durch die Drehzahl Erhöhung mitmachen muss auch wenns "nur" 500 sind würdet ihr das Castrol Edge Formula 0W40 empfehlen?!
Will ja nur das beste für den Dicken
Harry... hol dir das Edge zeug und fettig, nicht zuviel denken, das Zeug is superund nenn mich nicht immer Chaser, Fabian geht auch
-
Musst du bei dem Turbomotor nicht ein 0W60 fahren oder sowas? Irgendwas hab ich da im Kopf...
Nee aktuell ist 5W30 drin. -
Nee aktuell ist 5W30 drin.
mhhh strange -
Da es die gleiche Viskosität hat kannste das durchaus machen, ist vorallem auch günstiger
mhh da stellt sich mir nur die Frage.....warum dann RS Öl wenn es die gleiche Visko hat?mhh naja günstiger isses aber
Oder hat dieses Öl trotzdem bessere Eigenschaften bei extrem Belastung -
Öl trotzdem bessere Eigenschaften bei extrem Belastung
genau das ist der springende Punkt. Die Viskosität ist nicht alles
Soo genau kann ich dir das nicht erklären, da fragste besser Herbi.