"Jack Daniels Black Edition" Nex Project: Eibach Pro Street S Gewinde

• Hey Harry, und du musst mir unbedingt noch sagen wo man die Folierung für die vorderen Scheinwerfer herbekommt so ala angelaufen Style... das muss ich haben

• Mei du Zipfel :D :D suffkopf :P

Yoa,echt schade ;( ;( man,man,man

Das dacht ich mir auch :watchout: :D ........und ich wollt dich und deinen Gewichtoptimierten so gern kennen lernen :S

Ich hab dich glaub ich auch gesehen ganz unten als wir runter fuhren ;)

• Hey Harry, und du musst mir unbedingt noch sagen wo man die Folierung für die vorderen Scheinwerfer herbekommt so ala angelaufen Style... das muss ich haben

hau ab Christian alles wieder gefixt^^

Ja Tom warum wart ihr nur bis Mittag da?

Achja Christian mein Gewichtsfummel hat mich wieder eingeholt. Soll ich mir doch die VMR holen? Umgerechnet in Euro ca. genauso "teuer".

Was meint ihr^^ langt son Festigkeitsgutachen von den Schweizer für den TÜV hier oder kann ich das vergessen?

• Habs scho gelesen, dass es gefixt ist... :thumbsup:

Ach was bevor ich mir die VMR kauf kauf ich mir fürs gleiche Geld lieber die CSL original, gewichtsmässig nehmen sich die glaub ich nix... weisst du wieviel die VMR wiegen?

• joa 11, irgendwas........

ach Gott naja mit der Eintragerei ist das dann auch wieder son Akt da bei den TÜV Muschis!

Jede ATU Kiste lassen se durch und ich musste da 3 mal hin tzzz. dabei hab ich nur Sachen verbaut die mein Auto sicherer machen :fail:

Hast du Leistungtechnisch irgendwas gemerkt als du auf deine aktuellen Felgen umgestiegen bist. Endgeschwindigkeit etc.?

• Nee hab gar nix gemerkt hat sich ned verschlechtert oder sowas... aber Original is einfach Original.... :meinung:

• :dito:

Da fällt mir ein, was hast du eigentlich für die Shadowline Leisten gezahlt Bierchi?

ehm hab nochmal nachgeguckt.

550 € >_> :D

Gott ich kann mich nicht entscheiden.

Wenn ich die kauf, dann brauch ich nen leichten Reifen^^ Da dieser den weitesten Abstand zur Mitte hat kann man da sicher auch noch Gewicht einsparen (ungefederte Masse)...

Teils gibts da Unterschiede von bis zu 2 kg :pinch: