"Jack Daniels Black Edition" Nex Project: Eibach Pro Street S Gewinde

• Ich kann euch ja mal die Listenpreise rein schreiben :whistling:

Mir ziemlich egal :tongue2: ,aber kannst gerne machen :D

Aber kannst mal anfragen was die F30 M-Performance Bremse komplett für ein Gewicht hat :floet:

• Also, 1 vordere 510,51 Euro und eine hintere 451,01.... komisch dass die hintere billiger is als die vordere, aber is so.... Fängst du jetzt auch an mit Gewichtsersparniss usw... ?(

• Also, 1 vordere 510,51 Euro und eine hintere 451,01.... komisch dass die hintere billiger is als die vordere, aber is so.... Fängst du jetzt auch an mit Gewichtsersparniss usw... ?(

:lol:

ich bring hier alle auf Diät, naja die CSL Felgen sind für meinen wie purer Zucker da wird er FETT :D :D

Naja Design ist aber auch geiler^^

Christian hast schon iwi bestellt so... :D

• Achso xD stimmt ja^^, du ich bin schon psychsich bei meinen CSL :D:D

soll ichs tun???????????....................................................................................................................
    ...................................................................................................................
    ...................................................................................................................

OK FEUER FREI Christian BESTELL
    [Blockierte Grafik: http://www.auto-bilder.org/autobilder/csl-13134.jpg:herzen2:

Nächste Woche hab ich die Flocken^^ :9:

• Neee, hab ja noch keine Freigabe von dir bekommen ?(

Du mußt mit dem Zeug kürzer treten :totlachen: .......nicht die Performance Bremse sondern die F30 M-Performance :P
    Den Preis der PP weis ich ja ;)

Da kannst ja mal so anfragen von der Menge wie bei der anderen :thumbup: ,dient mal zur Orientierung :floet:

Edit:
    Hast du überhaupt jetzt mich gemeint :mundzu: :herzen2:

• Du mußt mit dem Zeug kürzer treten :totlachen: .......nicht die Performance Bremse sondern die F30 M-Performance :P
    Den Preis der PP weis ich ja ;)

Da kannst ja mal so anfragen von der Menge wie bei der anderen :thumbup: ,dient mal zur Orientierung :floet:

Edit:
    Hast du überhaupt jetzt mich gemeint :mundzu: :herzen2:

geiles Zeug [Blockierte Grafik: http://www.asicom.ch/aug02-06/bilder/00018148.JPG:totlachen: