Ich kann euch ja mal die Listenpreise rein schreiben

"Jack Daniels Black Edition" Nex Project: Eibach Pro Street S Gewinde
-
-
Ich kann euch ja mal die Listenpreise rein schreiben
Mir ziemlich egal,aber kannst gerne machen
Aber kannst mal anfragen was die F30 M-Performance Bremse komplett für ein Gewicht hat
-
Also, 1 vordere 510,51 Euro und eine hintere 451,01.... komisch dass die hintere billiger is als die vordere, aber is so.... Fängst du jetzt auch an mit Gewichtsersparniss usw...
-
Fängst du jetzt auch an mit Gewichtsersparniss usw...
Nene,war schon der Preis gemeint.......wollts nicht so direkt raus hauen
-
Also, 1 vordere 510,51 Euro und eine hintere 451,01.... komisch dass die hintere billiger is als die vordere, aber is so.... Fängst du jetzt auch an mit Gewichtsersparniss usw...
ich bring hier alle auf Diät, naja die CSL Felgen sind für meinen wie purer Zucker da wird er FETT
Naja Design ist aber auch geiler^^
Christian hast schon iwi bestellt so...
-
Neee, hab ja noch keine Freigabe von dir bekommen
-
Achso xD stimmt ja^^, du ich bin schon psychsich bei meinen CSL
soll ichs tun???????????....................................................................................................................
...................................................................................................................
...................................................................................................................
...................................................................................................................OK FEUER FREI Christian BESTELL
[Blockierte Grafik: http://www.auto-bilder.org/autobilder/csl-13134.jpg]Nächste Woche hab ich die Flocken^^
-
Neee, hab ja noch keine Freigabe von dir bekommen
Du mußt mit dem Zeug kürzer treten.......nicht die Performance Bremse sondern die F30 M-Performance
Den Preis der PP weis ich jaDa kannst ja mal so anfragen von der Menge wie bei der anderen
,dient mal zur Orientierung
Edit:
Hast du überhaupt jetzt mich gemeint -
Du mußt mit dem Zeug kürzer treten.......nicht die Performance Bremse sondern die F30 M-Performance
Den Preis der PP weis ich jaDa kannst ja mal so anfragen von der Menge wie bei der anderen
,dient mal zur Orientierung
Edit:
Hast du überhaupt jetzt mich gemeintgeiles Zeug [Blockierte Grafik: http://www.asicom.ch/aug02-06/bilder/00018148.JPG]
-
Ich glaub ihr macht mich fertig, ned die Tabletten
OK HARRY BESTELLT