.....wenn *das* grillen gemeint ist
Bei dem werden wir ihm eh helfen müßen
![]()
genau "das" ist gemeint
.....wenn *das* grillen gemeint ist
Bei dem werden wir ihm eh helfen müßen
![]()
genau "das" ist gemeint
ja hey scheiss Rüllis^^ hab den Mal angeschrieben kam aber bis jetzt noch nix war gestern.
Naja wenn der mich verarscht?? Bin ich bei Paypal doch auf der sicheren Seite? oder
Warte schon ganz gespannt
genau "das" ist gemeint
![]()
Ich komm auch nicht ganz mit leeren Händen ......muß ich schon mal ausnützen wenn ich den Bock stehen lassen kann
Schoarf
ja hey scheiss Rüllis^^ hab den Mal angeschrieben kam aber bis jetzt noch nix war gestern.
Würd ich aber noch ein paar Tage abwarten
Naja wenn der mich verarscht?? Bin ich bei Paypal doch auf der sicheren Seite? oder
Hmm,würd ich jetzt noch nicht von ausgehen :gruebel: ,wegen Paypal fehlt mir in so einem Fall die Erfahrung,aber hab hier schon mal was gelesen daß es Weltweit gilt.
muß ich schon mal ausnützen wenn ich den Bock stehen lassen kann
![]()
Da es für mich wieder nach Hause geht, kann ich es nicht so übertreiben (aber wohl eh besser für meinen Ruf ).....klappt ja eh nur, wenn Andi nun wirklich mitkommt und fährt....
Ruf wird vollkommen überbewertet!
Meinste? :gruebel:
Schoarf
Mal sehen
Da es für mich wieder nach Hause geht, kann ich es nicht so übertreiben (aber wohl eh besser für meinen Ruf
).....klappt ja eh nur, wenn Andi nun wirklich mitkommt und fährt....
Ist bei mir auch ne Ausnahme,aber hier passts mir ganz gut rein.Aber dann Alles in Maßen ......einen Ruf hat hier wohl eh nur einer
Wird schon klappen