"Jack Daniels Black Edition" Nex Project: Eibach Pro Street S Gewinde

• Jep :thumbup: ,wenns schon vorne niemanden gefällt(mir au net :X-P2: )dann brauchts am Arsch den bösen Blick der LCI-Rülis :D

Und das sehe ich als Knackpunkt im Vergleich :whistling: ,aber laß mich gerne eines besseren belehren ;) ......sind dafür auch minimal günstiger wie das OEM LCI Heck :mundzu:
    Außer du mußt jetzt noch 500,- Kilo nachzahlen oder so :floet:

Naja gut als Laie sieht man den Unterscheid eh kaum^^ wo ich in das Forum bin dachte ich mir so mhhh wo ist da jetzt der Unterschied ^^ bis auf die Motorhaube. Lichter musste ich mir genauer ansehen naja find die Front mit M Pakt und Flaps schwarzen Nieren LEDs und gedimmten Blinkern eigentlich super :D

kagan
    ja scheint so :D
    Könnte ja ein Video Tagebuch auf Ytube machen 8o

• ohhhh mann will die ruli sehen :banghead:

B///MW

Zitat

(22:28:31) justen: Greislig heißt in Bayern ned hässlich sondern schon schön aber ned vooooll schön

Zitat

(20:31:05) chief: ist waffels papa ein waffeleisen?

• Naja gut als Laie sieht man den Unterscheid eh kaum^^ wo ich in das Forum bin dachte ich mir so mhhh wo ist da jetzt der Unterschied ^^ bis auf die Motorhaube. Lichter musste ich mir genauer ansehen naja find die Front mit M Pakt und Flaps schwarzen Nieren LEDs und gedimmten Blinkern eigentlich super :D

kagan
    ja scheint so :D
    Könnte ja ein Video Tagebuch auf Ytube machen 8o

Naja, um so auszusehen wie der Tom beim Grillen müssen wir ja 2 Tage saufen.... :lol: :totlachen:

Wir machen da eher Kulturtrip schloss anschauen oder so... oder ein kleiner Trip in die Schweiz :secret:

• Naja, um so auszusehen wie der Tom beim Grillen müssen wir ja 2 Tage saufen.... :lol: :totlachen:

Ach wo Chris,das geht auch an einem Tag :D ....war aber fast voll fit nächsten Tag :floet: :D

Wir machen da eher Kulturtrip schloss anschauen oder so... oder ein kleiner Trip in die Schweiz :secret:

Ja bestimmt wenn du und der Harry auf Tourne geht :totlachen: :thumbsup: ,dafür glaubst mir auch wieder mal was :D

• Ach wo Chris,das geht auch an einem Tag :D ....war aber fast voll fit nächsten Tag :floet: :D

Ja bestimmt wenn du und der Harry auf Tourne geht :totlachen: :thumbsup: ,dafür glaubst mir auch wieder mal was :D

HAHA ja fast Fit warst am nächsten Tag.,... :totlachen: :totlachen: :totlachen:

Klar Harry und ich sind Kulturbegeistert :thumbsup:

• Ich kleb mir die Augen an und renn mit na Digicam rum und immer sagen hoi hoi, konitchiwa^^

Langsam^^ muss alles planen net so einfach euch saubande aufzunehmen^^.

Ich glaub Chris kommt erstmal gesondert von euch :D

• ich hab schweiz gelesen :D
    ihr seit herzlich eingeladen :)
    Wichtig bevor Einfahrt in Schweiz > in eurem Kopf den "Autobahn unlimited Knopf" deaktivieren ...