"Jack Daniels Black Edition" Nex Project: Eibach Pro Street S Gewinde

• Jep also das ganze sieht recht hochwertig aus, nicht so wie die BL mit Kirmes LEDs^^
    [Blockierte Grafik: http://img22.imageshack.us/img22/8603/vollbremsung2.jpg]

Geb dir Wurstsemmel!!!^^

Hab ich jetzt in aller Hektik gemacht, damit ihr erstmal für 1h zufrieden seit xD

• Ja Endlich.... wo bleibt das Bild :!: :!:

Freitag xD

naja wenn ich bissi Luft hab stell ich den Hobel in den Hof und nehm das tragbare Tele mit dann kann ichs evtl. einbauen^^
    Fitness muss ich auch noch und um 8 muss ich noch Nature One Gespräch ob wir uns Bierpaletten aus Össiland holen wegen dem Pfand entfall :whistling:

• FREITAG :?: :?: :?: Das Überleben wir ned, da is noch soooooooo lange hin... da fahr ich ja runter zu dir und bau se schnell ein.... :totlachen:

• bau ein verdammt !!! :D

B///MW

Zitat

(22:28:31) justen: Greislig heißt in Bayern ned hässlich sondern schon schön aber ned vooooll schön

Zitat

(20:31:05) chief: ist waffels papa ein waffeleisen?

• Freitag xD

naja wenn ich bissi Luft hab stell ich den Hobel in den Hof und nehm das tragbare Tele mit dann kann ichs evtl. einbauen^^
    Fitness muss ich auch noch und um 8 muss ich noch Nature One Gespräch ob wir uns Bierpaletten aus Össiland holen wegen dem Pfand entfall :whistling:

Oink Oink wir müssen noch Handy Nummern tauschen wegen der Nature Harry :D

• Sehen echt schick aus!

Muss ich gleich mal weiter geben an die VFL Fahrer :D

BMW e90 320d | 2009 | LCI | Saphirschwarz | ///M-Paket | Xenon :love:
    Performance PowerKit | Bremse | ESD | Nieren | PP 269 | Handbremshebel | Schaltknauf | Diffusor | Diffusoreinsatz Carbon |
    Alcantara Lenkrad 1 V2 mit Display | Carbon 2 Heckspoiler | Domstrebe Alu | Pedalauflagen | Spiegelkappen Carbon | Seitenschweller |
    Frontstoßstange | Kühlluftpaket