was? alle 6ender erreichen im 5ten ihre vmax? auch bei diesel?...sicher???!!!
VMax beim E9x 325i 2,5 Liter (N52)
- jujoi
- Geschlossen
-
-
Vollkommen Sinnloser Thread
Ich schaff nur 90 im freien Fall
Yeahhh ich bins jetzt
-
was? alle 6ender erreichen im 5ten ihre vmax? auch bei diesel?...sicher???!!!
Im 6.ten fehlt irgendwann die Kraft
Deswegen kannst ihn als Schongang nehmen
Oder hast deinen schon im 6.ten noch Großartig beschleunigen sehen oder in der Nähe des Begrenzers.
Der ist so ausgelegt das die Drehzahl bei hohen Geschw. runter kommt. Halt zum Spritsparen.Auch generell also nicht nur fürs hohe Tempo.
Das hat nichts unbedingt nur mitm 6ender zu tun
-
Wie sieht es jetzt mit Referenzen aus?
Ist hier jemand mit dem N52 dichter an die 260 Marke laut Tacho rangekommen? Falls ja, wie war die Ausgangssituation?
Hätte wie gesagt noch ein wenig mehr als 254 erwartet.
-
Also mein iA läuft mit den 18 Zoll-Rädern und mit V-Power95 knapp Tacho 250.
Ob er mit SP schneller fahren würde, wer weiß !
Ist mir aber auch relativ Wurst, weil einem ja meist eh irgendwelche Knaller vor die Linse fahren und man dann wieder abbremsen muß.
Ich bin schon froh, wenn ich mal 200 durchfahren kann... -
Ich fahre einen E91 325d und der ist bei 248 km/h per Tacho abgeregelt. Im Geheimmenü im Bordcomputer und per GPS werden dann 238 km/h angezeigt.
Lasse mir diese Sperre diese Woche aber rausnehmen dann sind echte 250 km/h drin (bergab). Alles im 6ten Gang, der Fünfte geht nur bis 230 km/h.Wenn ich einen 325i hätte würde ich mir die Vmax Sperre auch rausnehmen lassen.
Die BMW Politik will sieht vor, das ein 330 schneller sein muss als ein 325, deshalb wird man eingebremst. Wenn man bei einem 325 die Sperre rausnehmen lässt, kann man man bergab einen 650i oder 760i mit Sperre überholen. Man sollte nur daran denken frühzeitig zu bremsen bei diesem Tempo, oder sich die performance Bremsen kaufen.
-
Ich fahre einen E91 325d und der ist bei 248 km/h per Tacho abgeregelt. Im Geheimmenü im Bordcomputer und per GPS werden dann 238 km/h angezeigt.
Lasse mir diese Sperre diese Woche aber rausnehmen dann sind echte 250 km/h drin (bergab). Alles im 6ten Gang, der Fünfte geht nur bis 230 km/h.Wenn ich einen 325i hätte würde ich mir die Vmax Sperre auch rausnehmen lassen.
Die BMW Politik will sieht vor, das ein 330 schneller sein muss als ein 325, deshalb wird man eingebremst. Wenn man bei einem 325 die Sperre rausnehmen lässt, kann man man bergab einen 650i oder 760i mit Sperre überholen. Man sollte nur daran denken frühzeitig zu bremsen bei diesem Tempo, oder sich die performance Bremsen kaufen.
SosoDann macht mal und zeigts den ganzen 650i oder 760i
-
Nicht böse sein aber dieser Thread wird böse enden wenn ich nicht zumache...
Wegen 6kmh "zu langsam" wird man wohl nicht gleich nen Motorschaden haben. Schreib einfach andere User welche auch einen 325i haben per PN an...