Bigi´s White Pearl - EsseEsse aus Kiel

• Ich find den Innenraum gruselig, aber ansonsten ganz schick ;)
    Aussen muss unbedingt das schwarze Plastik weiß lackiert werden...nur mal so als Tipp :D

• Zitat

Geiles Gerät :thumbsup: !

Danke Danke !!

Zitat

Ein Fiat ist doch kein Auto :D Sieht aber süss aus ;)

Bitte..es ist ein Abarth :) Schließlich ist ein M3 ein M3 und kein 335i ;) aber danke.

Zitat

Ich find den Innenraum gruselig, aber ansonsten ganz schick ;)
    Aussen muss unbedingt das schwarze Plastik weiß lackiert werden...nur mal so als Tipp :D

Man gewöhnt sich an alles ;) Ist alles schön eng und meine kurzen Arme kommen überall hin.

Bisher habe ich noch nichts zu beklagen von daher drehe ich meine Runden. Achja..hier im Norden (Kiel - Flensburg) ist der Abarth noch momentan einzigartig. Deshalb zieht man automatisch die blicke auf sich. Am besten isses, wenn die dann direkt bis zum Auto hingehen und sich das logo anschauen... ABARTH ?! ;)

Mfg é Ciao
    Christian

• Abarth war schon in den 60zigern und siebzigern ´ne Ansage! War ´ne sehr gute Entscheidung, vor allem mechanisches Sperrdiff und keine elektronisch geregelte Sch... ;) !

Erst wenn der letzte Vergaser verschrottet, der letzte Unterbrecher verschmort und der letzte Gaszug gerissen ist, werdet Ihr merken, dass man Elektronik nicht reparieren kann.

• Hi @ all,
    ja ich lebe noch :) Ich habe noch immer keinen BMW, aber momentan bin ich noch immer mit meiner Flitzkugel zufrieden. Mittlerweile hat der kleine seine Leistungssteigerung bekommen und er fährt sich Prima. Etwas Problematisch ist es die Leistung auf die Vorderräder zu bekommen ( bei Regen) :)

Was für eine Leistung er nun hat, könnt ihr hier sehen ->

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Viel Spaß dabei. (P.S: Sorry für die schlechte Quali, das Orignal hat 10Gb. Ich werde es noch ändern)

Wenn sich wieder was ändert, dann melde ich mich natürlich wieder.

Mfg é Ciao
    Christian

• dir muss er gefallen ;)

Jope...er läuft besser als der SI :).

Zitat

Ich find ihn voll knuffig :D

Den gibt es noch kleiner als 500 Abarth :)

Mfg é Ciao
    christian

• wiegt weniger ;) , und ist eben kein SI :thumbsup: der bei jedem den ich bis jetzt kannte, mit einem Motorschaden endet... :evil:

• wiegt weniger ;) , und ist eben kein SI :thumbsup: der bei jedem den ich bis jetzt kannte, mit einem Motorschaden endet... :evil:

Jap leider..ich hab den vorher verkauft. Mir war das Risiko zu groß. Aber nochmal 6000 - 10000 hinlegen für einen BMW wollt ich nicht unbedingt. Da spare ich lieber auf eine ETW :)

Mfg é ciao
    Christian