Bei mir liegt das Ding zu Hause, wüsste jetzt nicht warum ich das immer mit haben sollte?

Wo habt ihr im E92 FL die Ledermappe mit der Bedienungsanleitung etc.?
-
-
Hab sie auch im Handschuhfach! Da sind sonst nur noch ein paar CDs drin, das passt dann gerade so.
-
Hab sie auch im Handschuhfach!
das ist doch genau wofür es gemacht wurde: Ein Fach für ! Handschuhe !
-
Moin,
ich weiss zwar nicht ob der E92 so ein fach hat - aber ich habe meins nun in die Armlehne von der Rücksitzbank gelegt: -
Meine Mappe liegt ebenfalls im Handschuhfach. Kann mich aber der Mehrheit anschliessen - schliessen kann man das Handschuhfach dann nur mühsam und nur wenn die Mappe etwas schräg drin liegt. Weitere Sachen haben dann aber nur noch begrenzt Platz.
TIPP: lasst nur die Bedienungsanleitung, Fahrzeugausweis, Servicebüchlein und ggf. weitere wirklich notwendigen Sachen in der Mappe. Die restlichen Broschüren/Anleitungen zu Hause aufbewahren. Dann ist die Mappe dünner und das Schliessen des Fachs fällt einem leichter!
Auch mühsam: fast jegliche CD-Etuis passen ebenfalls nicht oder nur so halb in die Türablagefächer rein
Platzmangel scheint wohl typisch beim E92 zu sein...
-
Das stimmt,
Ich bin Froh das die Parkscheibe in das Türfach passt -
Ich hab zwar das "Ablagepaket", aber auch nicht wirklich mehr Platz für die Dinge. Die Parkscheibe klemmt hinter der Sonnenblende, CDs brauche ich Gottseidank nicht (32GB USB reicht). Aber bei der Sonnenbrille wird es schon wieder schwer, zumal die immer in der Box ist (muss zwischen den Brillen wechseln). Also das Brillenfach an Stelle des Haltegriffs ist nix für mich :(.
Aber
: wir fahren ja auch keinen Transporter! Unnötiges Gewicht ist also zu vermeiden! (den bringt der Wagen von sich aus schon mit
)
-
Da haben sie bei SEAT ja etwas weiter gedacht... meine Freundin hat bei ihrem 2009er Ibiza eines dazubekommen was "NICHT" ins Handschuhfach gepasst hat!
Eine Woche später rief uns der Verkäufer an und teilte uns mit das sie eine neue Boardmappe bekommt... und siehe da, sie haben es extra in ein Taschenformat verkleinert damit es rein passt!
So stell ich mir das vor!!!!
PS.: meines ist im Netz hinter dem Fahresitz!
-
Da haben sie bei SEAT ja etwas weiter gedacht... meine Freundin hat bei ihrem 2009er Ibiza eines dazubekommen was "NICHT" ins Handschuhfach gepasst hat!
Eine Woche später rief uns der Verkäufer an und teilte uns mit das sie eine neue Boardmappe bekommt... und siehe da, sie haben es extra in ein Taschenformat verkleinert damit es rein passt!
So stell ich mir das vor!!!!
PS.: meines ist im Netz hinter dem Fahresitz!
Soll ich quasi den BMW support mal deswegen nerven
-
Ins Handschuhfach wo sonst