335i coupe welche bereifung (Felgen)?

• Hallo an alle habe mal ne Frage bin seit kurzem Mitglied hier und würde gerne eure meinung hören lesen ;)
    und zwar möchte ich mir alus in der Größe 8,5 19 et 32 HA 9,5 19 ET 35 mit VA 225 oder235 HA 255 oder 265
    was siet besser aus und muss ich bördel oder kanten anlegen was sind eure erfahrungen?
    Ist ein e92 Coupe
    Über die suchfunktion habe ich nichts brauchbares gefunden fahren jy fast alle ne limo oder kombi.
    Danke schon im vorraus :rolleyes:

• Schonmal in den Felgenthreads geschaut? Da sind fast immer Angaben zur ET und den Reifen und da sind massig E92

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

• bördeln musst du nicht bei der Grösse/ET, reifenkombi gehen beide, würde aber eher zur 225/255 greiffen bei ner 8.5/9.5 felge.

E82 135i (N55) Fahrer
    ex E87 130i Fahrer (DailyDriver)
    ex E92 M3 Fahrer
    ex E92 335i Fahrer

• Hi

225/255hab ich auch drauf und hinten kannst noch 10mm Platten draufhauen dann ist aber sachluß oder du mußt bördeln

*Achtung* verkaufe neue echt Carbon Spiegelkappen und echt Carbon B - Säulen Abdeckungen (Coupe)

• Ihr sagt ja 9,5x19 et 35 passt ohne probs, bin mir da aber nicht so sicher wie das ist mit ner 265er bereifung hinten, das koennt dch ziemlich eng werden...

Aus diesem grunde, da ich auch die felgenmasse kaufen moechte, wekchen reifen empfehlt ihr? Gibt ja unterschiede wie geoss die immer ausfallen. Haette nun an den hankook ventus s1 evo K107 gedacht, der soll ja schmal ausfallen... (255er)

Oder habt ihr andere vorzuschlagen? Auf jeden fall NON RFTs hab einmal nen rft ersetzten muessen das ging ordentlich ins geld...

Fahrt nie schneller, als euer Schutzengel fliegen kann...
    Zu Verkaufen:
    - E92/93 Interieurleisten Edelholz-Nussbaum komplett für Idrive
    - E9x Steptronic Lenkrad inkl MuFu Blende (Silberrand)
    - E92/93 335i Serienfahrwerk 11.000km in Betrieb
    - E9x Automatik 6-Gang Wählhebel inkl. Ledermanschette
    - E9x Handbremsgriff mit Ledermanschette Dacota-Grau
    - E92/93 Heckdifussor aus M-Paket mit Klarlack überzogen
    - E92/93 6-Zylinder Nieren

• Dann hab ich das verwechsselt.. Was ist mit Michelin pilot sport p2 oder continental Sport contact 5p? Bin mir da unsicher spurplatte wollt ich ja auch rein haben...

Zu Verkaufen:

• Ich habe gerade eine Bestellung mit den gleichen Felgendaten aufgegeben, ich lasse 235/265 er Reifen montieren (Dunlop Sport Maxx). Ich gehe davon aus, dass ich nichts an der Karosse machen muss.

• Ich habe gerade eine Bestellung mit den gleichen Felgendaten aufgegeben, ich lasse 235/265 er Reifen montieren (Dunlop Sport Maxx). Ich gehe davon aus, dass ich nichts an der Karosse machen muss.

Supi, gib ma bescheid wenn du die drauf hast, nich hab ich zeit auf 265er zu wechseln...

Zu Verkaufen:

• Ich habe im WInter die Performance 313 drauf mit 235 und 265, dabei fahre ich noch vorne 10er und hinten 15er Platten, meiner ist allerdings hinten leicht gezogen und ein wenig angelegt, sollte aber ohne Platten problemlos ohne Karosseriearbeiten passen, evtl. mußt Du nur die Ecke wo der Stoßfänger ansetzt, etwas nach außen bringen, vorne sollte es eh passen. Sommer fahre ich hinten mit 275er auf 10"/ET32, da wirds dann aber eng.

Rolf