Nabend zusammen, nach fast 6 Monaten Suche ist es glaube ich endlich soweit. Habe auf der Gebrauchtwagenseite von BMW nen 330i im Auge. Das Fahrzeug steht schon ne Weile drin und ist jetzt von 29.xxx auf 26.400 reduziert worden. Premium Selection, wenig Laufleistung, Unfallfrei (nur Kotflügel lackiert wegen Kratzer). Ausstattungsmäßig ist auch fast alles drin, steht nur nicht alles online... Was meint ihr? Kann ich getrost zuschlagen? Die Profis sind gefragt! 330i [URL:http://ecom.bmw.de/ecom32gahp/DE-GAHP/UVMBMW/de/pages/uvse/controller.jsp?redirectWhere=uic_details_vehicle_content.jsp&action=showDetailsPage&offerId=4762294] Hier die Ausstattung nach Werkliste: Außenspiegelpaket Komfortzugang Armauflage vorn verschiebbar Glasdach elektrisch Sonnenschutzrollo für Heckscheibe Innenspiegel autom. abblendend Durchladesystem Sitzheizung Scheinwerferwaschanlage PDC Regensensor Xenonlicht Adaptives Kurvenlicht Geschwindigkeitsregelung mit Bremsf. Lichtpaket BMW Teleservices Navi Prof Spracheingabe Handyvorb. Business/Bluetooth CD-Wechsler 6-Fach Hifi Lautsprechersystem Comfort Paket Innovationspaket Für alle, denen er auch gefällt: Keine Chance, ist schon reserviert ;-)