Möcht ein Erlebnis posten das ich vorgestern hatte worüber ich jetzt noch schmunzeln kann ich fuhr auf eine mehrspurige Autobahn wechselte während des beschleunigen immer weiter nach Links ein Audi A6 hinter mir meinte er müßte immer noch eine Spur weiter Links wechseln so ein A6 ist ja auch viel schneller da gönnte ich mir den Spaß. So bei 180 kam der A6 dann auch vorbei (hatte mein Auto beladen und mit der Sommerbereifung leidet die beschleunigung schon etwas)
es war ein 2,7 TDI konnte ich eigentlich sehr gut mithalten . Dann fuhr der Audi allerdings sehr gemütlich Links weiter. Ich schaute auf die Mittelspur weil dort jemand Links blinkte und sah einen grauen 5er (im ersten moment) als ich am Heck runter schaute sah ich aber 4 Endtöpfe. Das war natürlich ein M5 gab ihm Lichthupe und zeigte auf den A6. Der M5 beschleunigte Krafftig drängelte den A6 zurseite nach dem er das Beschleunigungsduell verloren hatte und der M5 fuhr gemütlich vor mir weiter als er von der Autobahn fuhr schaute er rüber und signalisierte mit seiner Hand so einen Check-up und grinste ich ebenfalls. BMW Fahrer halten halt zusammen !!!

BMW Fahrer halten zusammen !!!
-
-
Hehe, sehr nette Geschichte, so muss das sein!
-
Gut so!
-
bei meiner letzter Autobahnfahrt fuhr ich erst auch gemütlich vor sich her bis ich noch einen E90 aus München getrofen hab) der war erst auch gar nicht so schnell und dann haben wir mit ihm zusammen Gas gegeben....erst ist er die ganze Zeit vor mit und ich hinterher schön die Spur gewechselt....später ich vor ihm...wir haben alle platt gemacht
ich war rück zuck zu hause....ich muss sagen es hat Spass gemacht!
-
So muss es sein...ich hatte so ein Erlebnis mit meinem BMW noch nicht, allerdings kenne ich das von meinem Opel (Asche auf mein Haupt!).
-
Ich kenne das nur anders.
Ich merke immer, dass mich BMW-Fahrer gern mal rein lassen, was man von anderen nicht behaupten kann, die fahren lieber dem Vordermann noch in den Kofferraum.
Ich selbst halte es aber auch so, denn wenn ich sehe, dass ein BMW oder Mini auf meiner Spur will, dann gehe ich gern mal vom Gas.
Göran
-
Ja genau so sollte es sein, ich beobachte das selbe, das BMW-Fahrer einen mal rein lassen, und ich mache es auch so, vielleicht hat man sich gegenseitig geholfen, ohne das man davon weiß.
Gruß
Andrea -
Ich hab echt Probleme wenn ich auf Autobahnen auffahre und da Audis in der Nähe sind. Ich hab das Gefühl die fahren bewusst die Lücke zu.
-
Ja das kenne ich, bei mir ist es genauso wie bei euch auch!
Ich lasse gerne die BMW Fahrer rein und andersrum ist es meistens (abgesehen von der alten Generation) auch immer so!
Die Audis wollen dann einen auch mal gerne provozieren und machen nach einem Überholfvorgang Lichthupe oder lassen einen erst ewig nicht vorbei bis man penetrant wird!gruß Aris