AUTOMOBILE- EXKLUSIV in Wiesbaden bekannt?

• Servus Leute,

bin nun auch ein e90 Fahrer :thumbsup: .... und das Auto habe ich eben bei diesem Händler gekauft...

Vorab möchte ich erstmal sagen bevor ich dahin gefahren bin, um mir das Auto anzuschauen habe ich natürlich den Händler gegoogelt jedoch nichts 100%iges gefunden, ob er seriös oder nicht ist. Bin dabei auch auf diesem Forum gestoßen. Hat mir nun auch nicht weiter geholfen (der Name im Impressum hat mich nichts gutes erahnen lassen)... Deswegen für alle "googler" die sich unschlüssig sind, weil eventuell der Weg zu weit weg ist oder ob es seriös ist etc... schreibe ich nun den Ablauf bis zum Kauf auf, wie der Eindruck meinerseits gewesen ist.

Als aller erstes ist mir aufgefallen, das die Internetpräsenz von dem Händler einen guten Eindruck macht. Sprich die Bilder sowie die Fahrzeugbeschreibung machten in meinen Augen einen sehr guten Eindruck. Auch über das Telefonat war ich positiv überrascht. Laut Impressum war ja der Name ausländischer Herkunft, aber am Telefon wurde mit mir akzentfrei Deutsch geredet. Da ich eine Anreise von ca. 150km hatte, habe ich natürlich alles bzgl. des Fahrzeuges erfragt (Unfallfrei, Zustand etc...) ich bin sogar ziemlich ins Detail gegangen und der Händler hat sich auch Zeit für mich genommen und ist mit mir alle Fragen durchgegangen. Nach einem etwas längerem Gespräch habe ich mich dazu entschlossen mir das Fahrzeug genauer anzuschauen, und habe einen Besichtigungstermin vereinbart.

Als ich dort angekommen bin, muss ich sagen das der Ablauf fix und unkompliziert vonstatten ging. Es gab eigentlich nix negatives zu berichten. Ich habe mir mein Auto intensiv angeschaut und auch erfahren das der Wagen direkt aus der BMW Niederlassung kommt. Überzeugt hat mich auch, das es eine 1 Jährige Gebrauchtwagen Garantie gab. Zusätzlich dazu wurde mir mein E90 auch direkt vor die Haustür geliefert.

Also ich muss sagen das alles zu meiner Zufriedenheit gelaufen ist. Und das auch der Händler sehr nett,kompetent und hilfsbereit war.

Wenn alles glatt läuft wird mein nächster BMW auch von diesem Händler kommen. Ich habe mein Baby 2 1/2 Wochen lang und ich muss sagen, dass ich vollkommen zufrieden bin.

Ih hoffe ich konnte euch helfen.