Kommentar bitte!!

• Mir gefällts soweit.. jedoch hätte ich bedenken mit dem Schwert.. hast welche zum austauschen, falls du es nach und nach auf der Straße liegen lässt? Heb dir des Ding lieber fürn Winter auf.

geh nu mei Audo anguggen ^^

Wenn Gott gewollt hätte, dass Autos sauber sind, wär Spüli im Regen :whistling:
    :bmw-smiley:

• Bis auf ein paar (schon genannte) Kleinigkeiten find ich es konsequent umgesetzt. Wenn das Thema TBS ist (tief, breit, schwarz) ... die Lippe ist individuell und für mich jetzt nicht der absolute Horror. Die Spiegelkappen würde ich auch etwas mehr Richtung Neon machen. Den Aufkleber von Recaro runter und gut ists :thumbsup:

Felgen müsste man mal im RL sehen. Auf dem zweiten Foto sehen sie relativ klein aus.

• guten morgen liebe community,

dies ist ein Foto von meinem Kumpel seinen e90. :thumbsup: wie findet ihr die nieren die wo weiss foliert sind? ?( also ich find das ist meins mit blauen spiegeln schöner.... :thumbup::thumbup:

• Bevor Ihr Euch am freien Superwahlsonntag die Köppe einschlagt, ist hier zu :thumbdown:

@Threadersteller: Wer nach Meinungen fragt, wird positive und negative Äusserungen ertragen müssen...

BMW-Laufbahn, privat:
    316i E30 (1992), 318i touring E36 (1999), 320i E46 (2001), 120i (2006), 330i E91 (2010), 116i F21 (2013)