325i - Saphierschwarz, Bj. 2007, 19", Sportsitze, KW / ST Federn

  • Glaube du hast noch nie im Leben 4-Zylinder Nieren gesehen, BMW ist ja dumm und bietet sowas im Performance Programm an.
    Sieht auf jeden Fall gut aus bei deinem Cabrio! Hatte beim vFL auch schwarze, beim neuen jetzt auch. Beide 4-Zylinder, "theoretisch" umsonst gewechselt lol

  • Glaube du hast noch nie im Leben 4-Zylinder Nieren gesehen, BMW ist ja dumm und bietet sowas im Performance Programm an.
    Sieht auf jeden Fall gut aus bei deinem Cabrio! Hatte beim vFL auch schwarze, beim neuen jetzt auch. Beide 4-Zylinder, "theoretisch" umsonst gewechselt lol

    Ich hatte welche an meinem damaligen 320d. Vielleicht erklärst du mir den Unterschied zwischen 4Zyl. Niere und Performance Niere , außer, wie ich schon geschrieben habe, dass die Umrandung nun nicht mehr in Chrom glänzt sondern matt-schwarzes Plastik ist.


    Sorry fürs OT, war der Letzte hierzu ;)

  • Schau dir einfach die Bilder an, gibt einige hier im Forum. Performance Nieren sind innen matt, außen glänzend. Man sieht deutlich den Unterschied.
    Will den Thread nicht weiterhin zumüllen, sry an den TE.


    Auf jeden Fall viel Spaß mit deinem Auto und allzeit gute Fahrt. Halt uns auf dem laufenden, bin öfter in Dortmund, vielleicht sieht man sich ja. :super:

  • Kurzes Update: Nach "ewiger" Entscheidungsfindung habe ich mich für die "230 Sternspeiche" in 19" mit Mischbereifung (ohne RFT...) entschieden. Sollten diese Woche ankommen und dann kommen neue Fotos...

  • sehr schöne Felgen die ich an meinem auch gut vorstellen könnte ;)


    Danke, "Deine" 189er hatte ich auch auf meiner Favoritenliste, aber ich wollte dann doch 19"... ;)
    Noch ein Miniupdate: Heute sind die Carbonembleme angekommen. Mache dann Bilder wenn die Felgen eingetrudelt sind.

  • So, heute sind die neuen Räder angekommen. Natürlich noch heute abend mit meinem Sohnemann montiert. Hier ein paar schnelle aber nicht besonders schöne Bilder aus der Hofeinfahrt:


    800_DSC_0018.jpg


    800_DSC_0019.jpg


    800_DSC_0020.jpg


    Leider ist das Auto total dreckig, aber ich bin begeistert. 8) Es sind Dunlop SP Sportmaxx (non RFT) Reifen montiert und die sind einfach nur super. Im Vergleich zu den bisherigen 17" RFT sind die wesentlich leiser und sogar (glaubt es oder nicht!) komfortabler.

  • Sehr schöne Felgen hast Du dir ausgesucht.
    Die selben bekomme ich nächste oder übernächste Woche auch.
    Darf man fragen was du bezahlt hast?
    Mit NON RFT Dunlop Sport Maxx oder?

  • Sehr schöne Felgen hast Du dir ausgesucht.
    Die selben bekomme ich nächste oder übernächste Woche auch.
    Darf man fragen was du bezahlt hast?
    Mit NON RFT Dunlop Sport Maxx oder?

    Ich finde die auch schön! :) Gekauft habe ich die von der BMW Niederlassung München über ebay (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=180675137892). Die Felgen und die Reifen sind wirklich 100% neu. Dafür ist der Preis sehr gut. Die DOT von 2006 ist meiner Meinung nach unkritisch, da die Räder eingelagert waren.