Sorry,hat mir vorher besser gefallen
Aber es muss die gefallen und das ist die Hauptsache.
Sorry,hat mir vorher besser gefallen
Aber es muss die gefallen und das ist die Hauptsache.
Mir gefällt es auch nicht.. habe mit dieser Folie meine Interieurleisten bezogen und werde es in absehbarer Zeit entfernen und schwarz lackieren, da ich mich dran sattgesehen habe.. Ich denke an den Leisten ist es noch annehmbar.. Außen finde ich es jedoch absolut unpassend.. Der Sommer kommt und spätestens bei knallender Sonne wirst du es bereuen...
kann ich nur zustimmen, war auch total begeistert bis ich bei Uwe echtes Carbon gesehen habe
Moinsen Hotte!
Wagen sieht gut aus. Farbkombi hast du gut getroffen. Mit Carbonfolie hast du auf jeden Fall was individuelles. Schick schick.
Die meisten die hier das Maul aufreissen -ist fast schon standard hier im Forum geworden- habe meist selbst nur einen Wagen von der Stange oder sich irgendein Bling Bling Geschisse am Wagen verbaut! Also nix für ungut
Viel Spaß noch mit deinem Wagen
Leute entspannt euch
Da schreibt man mal was hier ins Forum und alle sind gleich angepisst
Wenn mir die Folie nicht mehr gefällt kommt sie wieder runter dann ist er wieder schwarz
Habe das Auto gerade 3 Monate und das war bestimmt nicht die letzte Veränderung
Aber das Bmw fahrer so arrogant sind hätt ich nicht gedacht hier gibts anscheinend nur Nobeltuner
Komm wie hier schon vermutet aus der VW Scene da waren die Jungs im Forum nicht so drauf
naja zum entspannen gib noch ein Bild von meinem VW Billigtuning
Yeah schütte noch Benzin ins Feuer!!
Richtig so ...
Mit der Arroganz liegst du bei einigen Usern gold richtig hier ...
Und zum weiteren anheizen auch mal ein Bild vom meinem VW mit CARBONFOLIE
was hat das mit arroganz zutun? Hier darf wohl jeder seine Meinung sagen und du solltest auch mit Kritik umgehen können!!
Dein Passi sah wenigstens geil aus. Benz felgen und tief, so muss das. Also scheinst dein Geschmack ja nicht völlig verkorkst zu sein. Ich sehe noch Lich am Ende des Tunnels...
Oh man sehr interessanter Thread wieder
Also mal ehrlich Hotte, wenn schon dann ganz weiß folieren lassen
Dann der VW ist zwar tief, aber die Felgen,sind kein Eyecatcher
Ich habe selber VW&Audi gefahren,und mein Motto war immer: Weniger ist mehr, schön tief, schicke Felgen, guter Motor dit wars
Dein BMW wird mit Sicherheit noch optisch sich verwandeln, aber du musst leider auch damit leben,das einigen hier dieser Kombo nicht gefällt.
Yeah schütte noch Benzin ins Feuer!!
Richtig so ...
Mit der Arroganz liegst du bei einigen Usern gold richtig hier ...
Und zum weiteren anheizen auch mal ein Bild vom meinem VW mit CARBONFOLIE
Sieht doch gut aus :D, hätte ich dir sofort abgekauft
"3M Vollblamiert" hätte besser gepasst!
Spass. Mein Geschmack ist es auch nicht, kann da kein Konzept erkennen.
Und der Stil des "Tunings" hier im Forum ist eh ein bissl festgefahren. Da kommen solche fragwürdigen Folierungen nicht bei jedem gut an! Dennoch sind wir ein verträglucher Haufen.