Styling 67 19" auf meim e90 330i geht das ?

  • J a werd vermutlich moregn mal dazu kommen schnell 1-2 schnappschüsse zu machen.


    Aber wei? denn niemand obe die 235 reifen vorne und die 255 hinten und nur die distancen wie oben beschrieben beim tüv durch gehn.

  • So ist leider ein altes bild.
    aber kann grad keins machen auto sieht aus wie sau...


    da sind vorne noch die 35Querschnittsreifen drauf und hinten steht er in nem loch deswegen schauts so tief aus.


    vorne sind da 20mm distanzen drauf pro seite.
    [gallery]11747[/gallery]

  • Zum 235/35 gehört normal ein 265/30 und zu nem 225/35 ein 255/30.
    Solltest aber trotzdem eingetragen bekommen, die Abweichung sollte in der Toleranz sein.
    Bei den Spurplatten musst mal auf die Nummern die eingestanzt sind schauen.
    Wenn auf den vorderen 3075725 steht dann kannst die auch ohne die hinteren fahren und dir bei H&R das passende Gutachten downloaden.

  • *ausgrab*
    Warum hast du noch keine bilder im 19" thread :D


    such schon ewig wie die M67 auf einem E90 VFL aussehen.
    Wie schaut es jetzt aus? kannst du noch einige bilder machen? (seite, vorne, hinten, wie weit die felge rausragt oder nicht, usw)
    Welche spurplatten hast du verbaut? Eig möchte ich keine Spurplatten verwenden (ungefederte masse, verstärkte belsatung für Radlagerund alles was dranhängt)
    und GANZ wichtig: Musstest du was an der Karosserie machen (bördeln, etc.)?


    hab ich schon gesagt du sollst BILDER machen? :D