Sattelbraun wirkt wie Orange?!?!

• Ein wunderschönes Auto , die Farbe der Sitze passt wirklich super .

Ich hatte als Testwagen über ein Wochenende genau diese Kombination nur noch mit Wurzelholz.

Weiss nur nicht , ist doch ziemlich empfindlich oder ?

Bis ich mein Coupe bekomme, fahre ich gerade das Auto meines verstorbenen Vaters der helle Ledersitze hat und doch obwohl immer gut gepflegt doch leicht dunkler geworden sind.

Aber wünsche viel Spass , wenn mein Geldbeutel irgendwann mitmacht und ich mal weniger Kofferraum brauche :) , dann gibt es auch ein Cabrio.

Gruss

Uwe

• Sieht gut aus.

Hast Du das M-Paket? (keine Sportsitze, aber M-Schaltknauf?!)

Kannst ja bei Gelgenheit noch mehr Bilder machen und Dein Auto im Showroom vorstellen.

• Zitat

Original von ango1987
    Sieht gut aus.

Hast Du das M-Paket? (keine Sportsitze, aber M-Schaltknauf?!)

Kannst ja bei Gelgenheit noch mehr Bilder machen und Dein Auto im Showroom vorstellen.

Nein, das ist kein M-Paket. ;)
    Haben allerdings das M-Ledersportlenkrad mitbestellt, da ist der M-Schaltknauf auch dabei! Hat sich auf jeden Fall gelohnt dies zu bestellen, für 100€ vollkommen ok und viel besser als das Seriensportlenkrad mit dem Alu, das mal überhaupt nicht zum rest bei uns gepasst hätte ;)

Zur Empfindlichkeit werde ich in ein paar Wochen nochmal was schreiben ;)

• Ach so. Danke für die Aufklärung.

Jetzt musst Du nur noch Dein Avatar aktualisieren! =)

• Hehe, ja werde ich machen. Ist ja leider der Wagen meiner Mum ;)
    Werd ihn erst alleine bekommen, wenn er eingefahren ist :D
    Werde aber schnellstmöglich noch ein paar Impressionen hochladen, vom Cabrio udn meinem e90, der jetzt leider ein wenig an Glanz verloren hat auf unser Auffahrt :( ;)