Nachrüstsatz Coming home & leaving home..

  • Ich stimme dir da volll und ganz zu das mit dem programmieren kommt auf das Bj. an Habe es bei meinem versucht (bin Kfz-Mechatroniker bei BMW) und es geht nicht !!!

    dann kannst du mir sagen welches kabel im fussraummodul für die vorfeldbeleuchtung ist?


    kann es sein dass es am
    Stecker X14261 pin 10 a u. 11a für die Vorfeldbeleuchtung sind ?

  • Das programmieren des "Heimleuchtens" der NSW könnte der :bmw-smiley: also bei meinem einfach vornehmen?

    mfg
    flo320d






    Glaubenskrieg ist, wenn sich erwachsene Menschen darüber streiten, wer den besseren, imaginaeren Freund hat.

  • Also meiner ist ja Bj 06 und ich wollte es einstellen lassen das wenn ich das Auto aufsperr die Lichter so langsam angehen wie bei den neuen ich glaub des ist Begrüßungslicht... aber das ging nicht man hat mir gesagt ich brauch ein neues Lichtmodul oder sowas... und Abbigelicht ist auch ne Hardware Sache außer wenn die Nebelscheinwerfer angehen solln aber des gefällt mir nicht... Wenn mann des Auto ausmacht und dann Fehrnlicht zieht leuchten unsere ja alle noch nach des konnte ja e46 schon aber wie gesagt dieses originale Begrüßungslicht wär schon was :thumbsup: