auch eine sehr schöne maschine;)

Meine suzi
-
-
Jo genau die fährt mein Kumpel auch, under Auspuff ist bestimmt der ganz kurze von Ixil, denn den fährt mein Kumpel auch.
Hier mal n Bild von der GSR 750 die ich Probe gefahren bin. Schönes Mopped.
-
ja die gsr bin ich am wochenende auch probe gefahren weil bei uns in weiterstadt die weiterstadt automobil ausstellung war;)
-
Ich war jedenfalls sehr überrascht wie agil die GSR ist. 106 PS ist ja nun nicht die Wucht dacht ich, musste aber feststellen das das allemal reicht.
Ist jedenfalls n bisschen was anderes als mein Rennhobel... ich glaub ich werd alt... -
hehe ja des wundert viele dass die so gut geht;)
ich hab ja nur die 600ccm aber die geht schon ordentlich vorwärts. in der is ja auch der gsxr motor verbaut nur halt gedrosselt. -
Naja mal schauen, im Juni/Juli soll die GSR 750 mit ABS rauskommen und dann werd ich mir mal n Angebot von meinem Suzukihändler des Vertrauens machen lassen...
Will mich ja eigentlich garnicht von meiner trennen, aber bequemer ist so ne nackte ja schon. Andereseits kann mann aber auch nich mal 275 über die Piste fliegen ( Auch wenn das nicht das Hauptziel sein sollte, und ja auch nicht ist... aber Spaß machts schon) mit so ner nackten. ...Oder wirds vielleicht doch die neue BMW S1000RR
... wohl eher nicht, die ist ja unbezahlbar... -
hehe ja so ne nackte macht auf jedenfall spaß vorallen kann man find ich besser touren mit fahren=)
ne rennmaschine is halt rennmaschine und keine tourenmaschine oder so:P -
Nettes Bike ... aber ich stehe eher auf Rennhobel im Vollplastekleid
Bin die zwei Jahre Probezeit ne FZR 600 gefahren und seit ich den offenen Lappen habe leihe ich mir hin und wieder ne Kawa Ninja 1000er
-
Hey Biker4ever,
nettes Bike, fahre selbst auch eine GSR 600, allerdings mit nur 97 PS
.
Hast du das Tuning beim Bogoly machen lassen? Oder glaubst du der Shark bringt dir 5 PS?Wenn ich dir noch einen Tipp geben darf, bau dir einen Streetbar Lenker (81cm) drauf und das Ding fährt sich
wie ein Fahrrad. Wenn wir in den Alpen auf Pässen unterwegs sind, wundern sich meine Kollegen mit ihren 1000er
Maschinen immer, wie ich nur so schnell um die Kurven komme. Oben angekommen darf ich mir dann immer was anhörenHab die Maschine nun seit 3 Jahren und knappen 20tkm und würde sie mir immer wieder kaufen, allerhöchstens für eine GSR 750 eintauschen,
aber die muss ich erst einmal probe fahren. -
ja also ich war mit meiner maschine aufm prüfstand,da hat er 103 PS angezeigt(mit Shark Auspuff) und 99PS(mit Standard Auspuff).
die gsr 750 lässt sich auch wirklich super fahren aber einen großen unterschied zu meiner von der beschleunigung her habe ich nicht gemerkt;)
danke für den tip mit dem lenker;) ich werde es mir mal durch den kopf gehen lassen;)