• Ich war jedenfalls sehr überrascht wie agil die GSR ist. 106 PS ist ja nun nicht die Wucht dacht ich, musste aber feststellen das das allemal reicht.
    Ist jedenfalls n bisschen was anderes als mein Rennhobel... ich glaub ich werd alt... ;(

• Naja mal schauen, im Juni/Juli soll die GSR 750 mit ABS rauskommen und dann werd ich mir mal n Angebot von meinem Suzukihändler des Vertrauens machen lassen...
    Will mich ja eigentlich garnicht von meiner trennen, aber bequemer ist so ne nackte ja schon. Andereseits kann mann aber auch nich mal 275 über die Piste fliegen ( Auch wenn das nicht das Hauptziel sein sollte, und ja auch nicht ist... aber Spaß machts schon) mit so ner nackten. ...

Oder wirds vielleicht doch die neue BMW S1000RR :love:
    ... wohl eher nicht, die ist ja unbezahlbar... ;(

• Hey Biker4ever,

nettes Bike, fahre selbst auch eine GSR 600, allerdings mit nur 97 PS ?( .
    Hast du das Tuning beim Bogoly machen lassen? Oder glaubst du der Shark bringt dir 5 PS?

Wenn ich dir noch einen Tipp geben darf, bau dir einen Streetbar Lenker (81cm) drauf und das Ding fährt sich
    wie ein Fahrrad. Wenn wir in den Alpen auf Pässen unterwegs sind, wundern sich meine Kollegen mit ihren 1000er
    Maschinen immer, wie ich nur so schnell um die Kurven komme. Oben angekommen darf ich mir dann immer was anhören :cursing:

Hab die Maschine nun seit 3 Jahren und knappen 20tkm und würde sie mir immer wieder kaufen, allerhöchstens für eine GSR 750 eintauschen,
    aber die muss ich erst einmal probe fahren.

• ja also ich war mit meiner maschine aufm prüfstand,da hat er 103 PS angezeigt(mit Shark Auspuff) und 99PS(mit Standard Auspuff).

die gsr 750 lässt sich auch wirklich super fahren aber einen großen unterschied zu meiner von der beschleunigung her habe ich nicht gemerkt;)

danke für den tip mit dem lenker;) ich werde es mir mal durch den kopf gehen lassen;)