e90 Sonnenschutz - Sonniboy

  • Sonniboy-Set bekommt man nicht einzeln.


    PS. Ich habe noch einen kompletten Satz Original Sonnenschutzblenden mit Tasche und Befestigungsmaterial für die hinteren Seitenscheiben (also 2 Stück), für den E90 , falls jemand Interesse hat.

    Gruß, Stefan

  • Hey wie habt ihr bezahlt?Wenn ich den Bestellvorgang mit Paypal mache komme ich trotz Aktionskennwort auf 199 Euro.Habe jetzt auch mal ne Mail geschrieben.

  • Du mußt direkt Frau Nicole Zerbe anschreiben info@windesa.com




    Von ihr bekommst dann eine Antwort.


    Mir wurde per E.Mail eine Auftragsbestädigung (dort steht alles drinnen) geschickt, wo du entweder per Überweisung oder Pay Pal zahlen kannst. Ich habe per PayPal gezahlt.


    Gruß, Stefan

  • Du musst als erstes eine E-Mail an windesa schicken!


    Mit dem Text wo ich hier schon gepostet habe und dann auf die Auftragsbestätigung warten!


    Viel spass!!!

  • Hey Klasse, dann warte ich noch etwas auf die Antwort.
    Berichtet doch dann mal wenn ihr eure erhalten habt.
    Meine Frau wird sich freuen über den Sonnenschutz :)

  • Das klappt 100% afru.


    Mein Hund wird sich bestimmt auch Freuen :) Nur blöd, das morgen das Wetter schlechter wird :(


    Gruß, Stefan

  • lowrider das System von windesa gibt es nur komplett! Also Seitenscheiben + Heckscheibe!


    Ich würde mir an deiner Stelle die originalen seitenrollos von BMW kaufen wenn du sowieso schon das Heckrollo hast!
    Kosten glaub so ca. 70!!