liquid_freak's Spaßbringer

• Respekt vor den Umbauten, auch kein schlechter Stil - leider sind mir die Felgen ein wenig zu klein und schmal, demensprechend dick fällt der Querschnitt aus.

Die Scheinwerfer sind mir neu, weiß noch nicht was ich davon halten soll.

Aber eins muss sein: tiefer :thumbup:

• Der Wagen ist nicht schlecht, aber braucht noch ein paar änderungen die schon angesprochen wurden ;)
    Was die Felgen angeht habe ich auch 18 Zoll genommen weil bei 19 Zoll die Reifen zu teuer sind und die Felgen viel schwerer werden, allerdings darf man nicht den Fehler machen und dann Felgen mit tiefbett nehmen ;)

• Herzlich Willkommen Liquid :thumbsup:

Also Farbe :thumbsup:
    Auspuff :thumbdown: geht gar nicht, hängt zu weit runter,...
    Felgen :S lieber 19 Zoll nehmen, wie gesagt´Tiefbett ist immer so eine Sache
    Fahrwerk :thumbsup:
    Scheinwerfer :thumbdown:

Viel Spaß noch mit deinem :bmw-smiley:

• Zitat

Respekt vor den Umbauten, auch kein schlechter Stil

danke

Zitat

Aber eins muss sein: tiefer :thumbup:

nene auf keinen :D will nicht jedem schlagloch ausweichen...das ding soll ja auch straßentauglich bleiben;)

Zitat

Auspuff :thumbdown: geht gar nicht, hängt zu weit runter,...

sieht nur auf dem bild so aus. hier zwei alte aufnahmen mit der serienstoßstange:

[Blockierte Grafik: http://img571.imageshack.us/img571/9929/p1010022fr.th.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img806.imageshack.us/img806/1627/p1010026f.th.jpg]

• Zitat

sieht schon sehr interessant aus mit 19ern und tiefer würde er richtig gut rüber kommen.

ja leutz....gerne, wollt ihr mir welche sponsern? :thumbsup:

• ja leutz....gerne, wollt ihr mir welche sponsern? :thumbsup:

Du hast da soviel Kohle in dem Auto versenkt und am Ende sparst du 200€ an Felgen die dem Wagen eine komplett bessere Optik verleien würden? Sorry, das kapier ich echt nicht!

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• 200€ an felgen + 300€ an reifen...bin davon ausgegangen das 18er auch reichen...naja, ich finds ok...grenzwertig aber es könnte schlimmer sein...
    jetzt ists sowieso zu spät

• 200? an felgen + 300? an reifen...bin davon ausgegangen das 18er auch reichen...naja, ich finds ok...grenzwertig aber es könnte schlimmer sein...
    jetzt ists sowieso zu spät

Es ist nie zu spät!! Ab zu ebay mit den 18er und richtige Felgen geholt!

Habe für meine 19er (8,5j und 10j) NEU mit Rechnung 550€ gezahlt + 450€ für einen Satz Pirellis (ca. 15km gefahren :D )... Denke viel weniger hast du auch nicht bezahlt!

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• Zitat

Es ist nie zu spät!! Ab zu ebay mit den 18er und richtige Felgen geholt!

stimmt auch...aber vorerst bleibt die kiste so. Habe momentan keine zeit + geld für nix^^
    Aber ich bin jetzt erstmal auf arbeit. Bis morgen ;)