hast du dann auch rechts das verstellteller höher gedreht um die gleiche höhe zu erreichen???
jup
hast du dann auch rechts das verstellteller höher gedreht um die gleiche höhe zu erreichen???
jup
und keine bedenken das da ein produktionsfehler vorliegt oder die qualität schlecht sei???
Nicht wirklich, wie gesagt ich bin damit schon über 30000 Kilometer gefahren und habe überhaupt keine Probleme oder sonstiges. Wenn das Gewinde die Grätsche macht, gibt es was neues. Eins was tiefer geht oder sogar ein Air-Ride.
Bei meinem Fahrzeug ist auch ein Höhenunterschied zwischen links und rechts.Rechts ist er höher als links und das beim originalen M-Fahrwerk.Wenn du den Höhenunterschied vor dem Einbau auch hattest,ist es nach dem Einbau von Gewindefahrwerk genau so.Es sei denn,du berücksichtigst im Vorwege den Höhenunterschied und stellst die Seiten unterschiedlich ein.
Ist jetzt nicht das erste Fahrzeug,wo ich diesen Unterschied zwischen links und rechts feststelle.War bei anderen BMW und auch bei anderen Herstellern genau so.Sind halt Fertigungstoleranzen,die sich summieren.....
vorher habe ich nie sogenau gemessen!
Wenn man mal die Federn tauschen würde, wüsste man ob da ein Unterschied ist.