-
-
ich habe sie auch codiert..seit letzten treffen in stuttgart (8-9monate.)...war sowieso noch nie in einer kontrolle,und gestört hat es auch niemanden..
-
Man kann glaub ich sogar die Intensität mit der die Blinker leuchten sollen einstellen, oder?
-
JA also wenn sie Blinken haben sie ja 12V und ich hab sie jetzt auf 9V stellen lassen geht natürlich auch weniger!
-
Sprich wenn sie blinker ist das schon noch ein stück heller wie auf der anderen Seite.
-
Müsste man spaßhalber mal versch. Spannungen durchprobieren, dass sie nur ganz dezent mitleuchten...würde mich mal interessieren wie das dann aussieht!
-
JA also wenn sie Blinken haben sie ja 12V und ich hab sie jetzt auf 9V stellen lassen geht natürlich auch weniger!
Und du woltest sie erst noch heller haben.
-
also ich hatte noch keine Probleme mit den cops, die interessieren sich überhaupt nicht für meinen BMW.
aber wenn du dir keinen Punkt mehr erlauben kannst verstehe ich nicht warum du es überhaupt codieren hast lassen?
was soll ich da jetzt sagen?
Ich hab ja noch zeit bis zum 08.05. in München frühestens da kann ichs wieder rauscodieren lassen.bevor du den Wagen garnichtmehr auf die Straße läßt weil du Angst vor den Cops hast kannst gerne in Köngen vorbeikommen dann mach ichs dir schnell raus
-
also ich hatte noch keine Probleme mit den cops, die interessieren sich überhaupt nicht für meinen BMW.
aber wenn du dir keinen Punkt mehr erlauben kannst verstehe ich nicht warum du es überhaupt codieren hast lassen?
bevor du den Wagen garnichtmehr auf die Straße läßt weil du Angst vor den Cops hast kannst gerne in Köngen vorbeikommen dann mach ichs dir schnell raus
Ihr wisst doch wie das ist mit dem Auto usw. sowas ist schnell Codiert aber über die folgen denkt man erst en Tag später nach.
Ich find es sieht echt hammer geil aus aber wenns nicht erlaubt ist und die meinungen gehen in 2 richtungen hier. -
bevor du den Wagen garnichtmehr auf die Straße läßt weil du Angst vor den Cops hast kannst gerne in Köngen vorbeikommen dann mach ichs dir schnell raus
Hast mir ne Adresse?
Hab die ganze Woche Urlaub.