Hab auch noch ne komplettanlage von meinem rumliegen bei interesse einfach melden

Auspuff vom 325i/330i an 320i E90?
-
-
Hab auch noch ne komplettanlage von meinem rumliegen bei interesse einfach melden
Danke für's Angebot.
Aber bevor mir hier niemand sagen kann ob es Unterschiede beim 320er Pott zwischen Vor-Facelift und Facelift gibt und ob auch die 6 Zyl. ESD's drauf passen, kann ich leider kein Angebot eingehen. -
wenn noch jemand was zu verkaufen hat bitte melden^^
-
Gibt's den denn auch für den Facelift bzw. sind die Pötte bei Vor-Facelift und Facelift identisch? Und was kostet der Spaß? Ich mein, für nen 4 Zylinder klingt der Pott echt super.
Versteh jetzt das Problem nicht!
Den Performance gibt's für den VFL und den LCI, genauer gesagt bis Bj. 09/2007 mit dem N46-Motor und ab 09/2007 mit dem N43-Motor.
N46 (150PS): http://www.leebmann24.de/bmw-p…6i-318i-320i-n45-n46.html
N43 (170PS): http://www.leebmann24.de/revie…ist/id/2941/category/139/
-
Hol dir einfach den PP ESD und fertig
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Und der Ausschnitt ist bei allen Serien Pötten hinten gleich, egal ob mit oder ohne M-Paket.
Ausnahmen sind natürlich logischerweise die 335er Modelle.
-
Hallo,
wollte damals das selbe bei meinem 320i machen. Hatte auch schon einen Auspuff in Aussicht.
Habe mir die Teilenummer geben lassen und bei einem Kumpel vom BMW angerufen, der gecheckt hat ob es passt -> nein, es passt nicht.
Einige sagen ja trotzdem es klappt, kannst es ja probieren.Gruß
-
Ein anderer Auspuff mit einer anderen Teilenummer wird auch von BMW nicht passen! Da wird BMW nein sagen, die gucken auch nur im ETK!
Ich habe bei mein 1er 120i e87, den vom 130i drunter gemacht. Dazu musste eine Aufnahme am Pott umgeschweist werden.
Es hat sich gelohnt, sowohl optisch, vom Klang und natürlich Preislich zum pp-ESD!
Vergleiche mal die ESD's dann siehst du was gemacht werden muss.
Aber ob sowas legal ist und man das eingetragen bekommt ist eine andere Geschichte. Deswegen überlege ich mir nicht gleich ein pp zu holen.MfG Thomas